ADW Launcher EX: Apps nach Installation erst nach Neustart in Appdrawer

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Android-Fans.

Nur um mal das Setup zu klären. Defy mit Froyo (FullWipe nach Update).

Ich habe das Gefühl das mein Problem unter Eclair nicht auftrat.

Wenn ich per SD-Card oder Market Apps installiere, und ADW der als Standard eingestellt ist sie im Appdrawer anzeigen soll, sind sie nicht zu sehen. Auch nicht in Groups und (Setup Group). Ich habe festgestellt, dass ich ADW kurz neustarten muss um die installierten Apps sehen zu können.

Ist das ein Bug, den ihr reproduzieren könnt? Gibts ev. eine dauerhafte Einstellung die es ohne Neustart hinkriegt? Oder ist das so gewollt?

Danke für eure Hilfe.

cu ChrisX
 
Nutze den ADW EX auch und habe das beschriebene Verhalten nie feststellen können. Das hilft dir nicht weiter, ich weiß ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten