1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisX, 30.06.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Android-Fans.

    Nur um mal das Setup zu klären. Defy mit Froyo (FullWipe nach Update).

    Ich habe das Gefühl das mein Problem unter Eclair nicht auftrat.

    Wenn ich per SD-Card oder Market Apps installiere, und ADW der als Standard eingestellt ist sie im Appdrawer anzeigen soll, sind sie nicht zu sehen. Auch nicht in Groups und (Setup Group). Ich habe festgestellt, dass ich ADW kurz neustarten muss um die installierten Apps sehen zu können.

    Ist das ein Bug, den ihr reproduzieren könnt? Gibts ev. eine dauerhafte Einstellung die es ohne Neustart hinkriegt? Oder ist das so gewollt?

    Danke für eure Hilfe.

    cu ChrisX
     
  2. anzensepp1987, 02.07.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Nutze den ADW EX auch und habe das beschriebene Verhalten nie feststellen können. Das hilft dir nicht weiter, ich weiß ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
Probleme mit AppDrawer nach update auf 2.0.1.56 ADW Launcher 09.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher EX: Apps nach Installation erst nach Neustart in Appdrawer" im Forum "ADW Launcher",