ADW Launcher Ex auf dem Tablet

elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Hallo,

nutze seit kurzem den ADW Launcher Ex auf meinem A500. Dieser scheint aber noch einige Bugs zu haben.
Gibt es auch schon alternative Launcher die für Tablets angepasst wurden?
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Hab den ADW Launcher Ex auf meinem Archos und den Launcher Pro auf meinem Galaxy 5.0 Wifi, beide funktionieren problemlos. Der GoLauncher funktioniert leider auf keinem meiner Tablets.

Welche Fehler treten denn bei dir auf?
 
elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Die Dockleiste unten wird nicht so dargestellt wie ich das im Menü ausgewählt habe. Wenn ich da was ändere sieht man ganz kurz, dass er die Einstellung übernommen hat, dann ist es aber wieder so wie vorher.
 
elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Du kannst also an Stelle dieser Leiste, in welche ganz ganz viele aber dafür kleine Symbole abgelegt werden können, diese mit 3 oder 5 Punkten anzeigen die mit einem großen Plus am Anfang dargestellt werden? Das hat bei mir nur ein einziges mal geklappt:




Das hier ist doch der richtige Menüpunkt dafür, nicht dass ich prinzipiell was falsch mache.

 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Unter Allgemeines Verhalten --> Gesten --> Swipe-Up Aktion habe ich z.B. Dockbar öffnen/schließen eingestellt.
Also wird sicherlich mit irgendeiner Geste Deine Dockbar dargestellt und wieder geschlossen.

Und das andere Einstellen funktioniert ebenfalls.


Gruß,
Arcelor...
 
elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Interessant, wenn man eine wischgeste dafür definiert dann blendet er die leiste aus und darunter kommt dann die richtige die man im Menü eingestellt hat zum vorschein. Sehr schön.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Insgesamt kann man da wirklich sehr viel einstellen.
Gefällt mir persönlich auch besser als der Go Launcher Ex auf meinem Streak.
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
elknipso schrieb:
Interessant, wenn man eine wischgeste dafür definiert dann blendet er die leiste aus und darunter kommt dann die richtige die man im Menü eingestellt hat zum vorschein. Sehr schön.

Die Leiste, die du meinst, ist eben genau jene die erst dann kommt wenn man die andere - richtige - ausblendet. Obwohl das ja eigentlich kein Ausblenden ist, eher ein Überblenden.
 
Oben Unten