ADW Launcher Ex - Dockleiste verändern?

T

thommyboy

Neues Mitglied
0
Hey :),

ich habe mal eine Frage..

und zwar würde ich gerne meine Dockleiste so verändern wie hier:

3SA50StMpUsdHudr6DjoWn_EmZDmZQSnY1XJwJd6NjR8EBj-wVXh-tc4b4_YZGxY0_4=h900


es geht mir hier ausschließlich um die Dockleiste..
ich weiß, dass ich dafür wohl "Simple Text - Icon Creator" brauche, den habe ich auch schon.. da muss ich wohl noch ein wenig experimentieren, damit das so ähnlich aussieht :)

aber wie bekomme ich die Leiste da so hin, mit dem unten dunkelschwarzen und weiter nach oben immer transparenteren?
Und wie bekommt man diese weißen Striche da an den oberen Rand dieser Dockleiste und wie zwischen den einzelnen Buttons (Phone | Gmail ... etc)

wäre cool wenn jemand weiterwüsste..

viele Grüße
 
Weiss nicht ob man solche Docks einzeln bekommt, aber ich hab hab zwei Themen installiert, eins wo mir der Main Dock gefällt und eins wo ich den rest gut find. Hab mir dann unter den ADW Settings - Theme Einstellungen mit Customize Mix Themes das beste zusammen gestellt! Vielleicht findest du ja irgendwo ein Theme mit genau diesem Dock oder einem ähnlichen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten