ADW Launcher: Icon-Beschriftung

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,
ich habe eine ganz kurze Frage: wie kann ich beim ADW launcher auf dem homescreen die icon beschriftung ändern? bei mir ist immer die erste zeile groß geschrieben und die 2. dann ganz klein. Zudem überlappen die beiden zeilen sich ein bisschen. Kann man iwie einstellen dass beide zeilen gleich groß sind bzw dass es nur eine zeile gibt? was dann nicht mehr hinpasst soll dann einfach ausgeblendet sein...

Johannes
 
Das ist der "neue" Symbol-Stil. Anpassen kann man da nur die Größe und die Farben. Man kann diesen neuen Stil aber auch wieder deaktivieren:

Einstellungen -> UI Settings -> Icons -> New Icons
 
  • Danke
Reaktionen: mueller23

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten