ADW Launcher Menu Icon gelöscht

H

holgerhonig

Neues Mitglied
0
Hey,
ist mir ja schon fast peinlich, aber ich hab das menü icon von unten aus dem dock gelöscht und finde es nirgends... hab gegoogelt und das forum durchsucht aber nix brauchbares gefunden. weil es ja keine app ist kann ich auch keine verknüpfung erstellen....
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schomal

Edit: wenn ich auf den normalen Startbildschirm gehe habe ich noch das menü unten in der leiste, kann es allerdings nicht auf den "Desktop" kopieren

Edit2: hab jetzt de und wieder installiert. jetzt ist es wieder da, aber falls noch jemand ne idee hat, hätte ich noch interesse. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ;)
also wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du den icon für den app drawer zu öffnen ;)

einfach (wie beim widget hinzufügen) lange auf eine freie stelle auf einem screen, dann auf launcher aktionen und da auf drawer öffnen, dann kommt der icon auf den homescreen und den dann einfach in den doc ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woodside, ichbinsnur, Blackdroid und eine weitere Person
Vielen Dank für die Lösung ... hat mir gerade viel suchen gespart :thumbsup:
 
launcher aktionen gibts bei mir leider net :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
401
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten