1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chouch, 30.04.2011 #1
    chouch

    chouch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Manchmal, wenn ich über die untere "Taskleiste" wische, wird diese ausgeblendet, sieht dann aus wie auf dem Bild. Kriegs dann meist irgendwie wieder hin, aber check noch net ganz die Funktionsweise, weiß jemand was es damit auf sich hat?
     

    Anhänge:

  2. Atreyu, 30.04.2011 #2
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du von unten nach oben drüber wischt sollte sie wieder auftauchen.
    das ist eine art alternative leiste, in die du auch shortcuts ziehen kannst
     
  3. Buze, 30.04.2011 #3
    Buze

    Buze Gast

    Vielleicht hilft dir das ja
     
  4. chouch, 30.04.2011 #4
    chouch

    chouch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eben leider nicht. Weder links rechts oben unten wischen geht. :(


    Das passiert bei mir auch, hab beim aktivieren der Dockzeile dann das Quadrat "in der Hand".
     
  5. flo-95, 30.04.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    So, ich denke mal, das Problem wird wohl eher ein Launcher-Problem sein und kein Ace-Problem?

    Also los geht die Reise ins App-Forum... ;)
     
    chouch gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher, Taskleiste wird ausgeblendet" im Forum "ADW Launcher",