ADW Launcher und die ganzen Anderen

Q

qayqay

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich das Thema hinmachen sollte. Also habe ich einfach beschlossen es hier rein zu machen, da ich ein Desire Z besitze. :D Falls es falsch sein sollte, bitte ich um eine Verschiebung.

Folgendes Problem/Frage:
Ich benutze den ADW Launcher da er mir vom Design und Anpassungsmöglichkeiten sehr gefällt. Wie funktioniert sowas genau? Wird einfach die HTC Sense Oberfäche überspielt? Und ... ist mein Akkuverbrauch dadurch höher ?
Seit ich das benutze ist im "Akkuverbrauch-Feld" das HTC Sense erschienen. Ich vermute das es den Akkuverbrauch erhöht. :(

Kann man HTC Sense beim Desire Z auch einfach abschalten ? O_o

lg qayqay
 
Ich hab den Thread mal verschoben.



Ein anderer Launcher überspielt nicht Sense. Der läuft dann einfach nebenher.

Sense kann man nicht abschalten
 
  • Danke
Reaktionen: qayqay

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten