ADW Launcher - Unterschiedliche Möglichkeiten

C

calculate

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den ADW 1.3.3 und auch ADW EX sowohl auf einem T-Mobile Pulse, als auch auf einem ZTE Blade installiert. Beide Handys haben ein Custom Rom.

Komischerweise sind die Einstellmöglichkeiten doch sehr unterschiedlich.
Insbesondere beim Widget für die Energiesteuerung habe ich beim Blade scheinbar weniger Möglichkeiten.
Auf dem Pulse (mit Cyanogen-Mod-Rom) kann ich auswählen welche Schalter (WLan, 3G, Sync usw.) dargestellt werden, Hintergrund (z.B. transparent) auswählen und alles Mögliche mehr. Auf dem Blade läßt sich nur das Widget installieren, aber nichts weiter anpassen.

Jemand eine Idee warum das so ist?

ciao. calculate
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten