ADW Launcher Update

F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

Ich habe ein kleines Problem seit er mir gestern den ADW Launcher aktualisiert hat. Immer wenn ich die Hometaste bei meinen Sony Xperia X8 drücke wechselt er auf den Launcher von Sony. Konnte auch bisher nirgend den ADW als Default Launcher einstellen und als Aktion für die Home habe ich open/close drawer eingestellt. Vielleicht kennt jemand ja schon dieses Problem und kennt die Lösung?! Danke im Vorhinein.

mfg Harald
 
Du gehst auf die app Info von deinem Sony launcher. Da scrollst du dann zu "STANDARTMÄSSIG STARTEN" und klickst auf "Standardeinstellungen zurücksetzen".

Dann sollte er dich beim nächsten mal fragen, womit du den drawer öffnen willst.
 
Hi

Also das mit den Sony Launcher zurücksetzen bekomme ich irgendwie nicht hin da ich nicht weiß wo ich diese Option finden kann. Habe schon alle Einstellungen durchsucht aber ich finde sie einfach nicht.

mfg Harald
 
Systemeinstellungen > Apps > Sony Launcher

Welche Android Version hast du denn?
 
Habe Android Version 2.1.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
494
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.460
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten