adw launcher vs adw launcher ex

S

s.d1

Neues Mitglied
0
Hi ich bin recht neu bei den Launchern.Vielleicht wurde diese Frage schon in einem vorherigen Thema behandelt, dann hab ich es aber nicht gefunden. Sry wenn dem so ist.
Kann mir jemand den Unterschied erklären. Das eine ist ein Open Source Projekt und das andere kommerziell, oder?
Gibt es irgendwo einen Website die einen richtigen Vergleich zwischen beiden zieht. Oder ein Video wo beide gegenübergestellt werden? Ich hab es leider nicht gefunden.
 
Ja, der Untetschied würde mich auch mal interessieren. Was kann ADW Ex, was ADW nicht kann?

Ich habe mal gelesen, dass ADW Ex schneller sein soll. Ist dem so?
 
Ich habe jetzt mal beide ausprobiert. Meiner Meinung nach ist ADW Ex schneller und teilweise schöner gestaltet, dagegen ist ADW einfach zu konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.445
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten