adw-launcher widget frage

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
hi leute.

kann es sein, dass man unter adw-launcher nur widgets auf dem startbildschirm aufnehmen kann??

mein startbildschirm ist voll, und daher bekomme ich die meldung "auf dem startbildschirm ist kein platz mehr vorhanden".

wenn ich auf einen anderen (leeren) bildschirm wechsle und versuche das widget dort zu platzieren, kommt KEINE meldung, aber es ist auch kein widget zu sehen..... :confused:

danke und lg
 
sehr seltsam, sollte normalerweiße gehen. Weiß da leider gerade auch keine Lösung zu, sorry
 
hi.

ja es ist ganz komisch....

habe es jetzt geschafft auf einem anderen bildschrim ein widget anzulegen (ebobirthday), aber den bereits vorinstallierten "datenmonitor" krieg ich nicht hin.....

es kommt keine meldung, aber angezeigt wird auch nichts.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten