ADW Launcher

Sela1337

Sela1337

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen das Motorola Razr I und bin sehr zufrieden damit.
Nun habe ich mir den ADW Launcher installiert, jedoch ist dabei das Hintergrundbild nur von ganz oben bis zur mitte der Softkey-Leiste, also nicht komplett von oben bis unten.
Versucht habe ich schon an den Einstellungen etwas zu finden und das Hintergrundbild zu ändern, jedoch konnte ich diesen "fehler" nicht beheben

Weiß jemand von euch was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Sela1337
 
Lange auf den Bildschirm drücken. Danach aussuchen ob ein live Bild oder nicht.
Zu deinem Fehler. Eventuell gibt es eine Einstellung wo man die Transparens der Dockleisre einstellen kann.
 
Entschuldigung, was hat das mit einem Live Wallpaper zu tun?
Das Hintergrundbild erstreckt sich lediglich nicht über den ganzen Bildschirm sondern nur von ganz oben bis zur mitte der Softkeys. Wie man den Hintergrund wechselt weiß ich.
Ich habe die Dock ausgeschaltet, so dass nur noch die Softkeys unten zu sehen sind und da geht eben jedes Hintergrundbild nur bis zur hälfte, die andere hälfte hat einen schwarzen Hintergrund
 
Sela1337 schrieb:
Entschuldigung, was hat das mit einem Live Wallpaper zu tun?

Entschuldigung, was hat das mit dem RAZR i zu tun? ;)
Das gehört in ein anderes Forum - ich verschiebe.
 
Ich wollte nur beschreiben was nach dem langen drücken zu sehen ist.
Du hast also auch mal ein Galerie Bild genommen?
Du hast keine Dockleiste?
Die Softkey leiste kann keine Bilder anzeigen die ist immer Schwarz.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten