ADW Launcher

R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die APP "ADW Launcher" aus dem Market geladen und installiert, allerdings kann ich sie jetzt nicht öffnen. So wie es in der Anleitung vom Hersteller beschrieben ist schein es nicht zu funktionieren.

Als ich mein Phone eben neugestartet habe stand beim wieder Einschalten ob ich mit Privat oder ADW Launcher starten möchte... ich habe Privat gewählt und jetzt wird mir diese auswahl nicht mehr angezeigt.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal home switcher aus dem Market runter, darüber kannste die launcher gut verwalten.

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r.chris_90

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten