1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MusicJunkie666, 16.01.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe auf meinem HTC Wildfire seit gestern ADWLauncher EX installiert, und im Allgemeinen gefällts mir super. Nur manche Widgets, dich ich unter der normalen Oberfläche verwenden kann, stehen bei AWD nicht einmal zur Auswahl.
    WARUM?
    Oder mache ich etwas falsch?
     
  2. RATTAR, 16.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Da es allgemein gültige Widgets gibt, aber auch Widgets die an deinen jeweiligen Launcher gebunden sind.

    Deswegen kannst du die Widgets deines Wildfire nicht mit dem ADW Launcher EX nutzen.

    Das ist aber bei jedem Launcher so und kein Bug des ADW Launchers EX.
     
  3. MusicJunkie666, 17.01.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Also ist es nicht möglich, diese Widgets irgendwie auch unter ADW zu verwenden? Die gehn mir nämlich ziemlich ab... Dann wird ADW wohl weichen müssen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "ADWLauncher EX - Widget Problem" im Forum "ADW Launcher",