ADWLauncher EX - Widget Problem

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Ich habe auf meinem HTC Wildfire seit gestern ADWLauncher EX installiert, und im Allgemeinen gefällts mir super. Nur manche Widgets, dich ich unter der normalen Oberfläche verwenden kann, stehen bei AWD nicht einmal zur Auswahl.
WARUM?
Oder mache ich etwas falsch?
 
Da es allgemein gültige Widgets gibt, aber auch Widgets die an deinen jeweiligen Launcher gebunden sind.

Deswegen kannst du die Widgets deines Wildfire nicht mit dem ADW Launcher EX nutzen.

Das ist aber bei jedem Launcher so und kein Bug des ADW Launchers EX.
 
Also ist es nicht möglich, diese Widgets irgendwie auch unter ADW zu verwenden? Die gehn mir nämlich ziemlich ab... Dann wird ADW wohl weichen müssen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
cadillac
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Bongo Bong
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.712
LamaGeli
L
Zurück
Oben Unten