1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abc150781, 10.05.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe den AWD Laucher installiert. Jetzt habe ich etwas mit den Einstellungen gespielt und aufeinmal ist der Anwendungsmenu Butten weg. Stattdesen ist hier ein stern und ich kann hier ein App frei wählen.

    Wie bekomme ich das Menu Icon wieder?
     
  2. Insomaniac, 10.05.2011 #2
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Falls Du den Button für den Appdrawer meinst, lange auf den Homescreen drücken, "Launcher Aktionen" auswählen und dort dann "Öffne/Schliesse Drawer". Der sitzt zwar dann erstmal auf dem Homescreen, kann aber dann wieder ins Dock gezogen werden.
     
    abc150781 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "AWD Launcher Anwendungsmenu weg" im Forum "ADW Launcher",