1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toisan, 02.06.2010 #1
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    hier mal ein neuer launcher im still von Android FroYo (2.2)

    Ich persöhlich finde ihn sehr schick, ist zwar noch in der anfangs phase, hat aber viele praktische sachen zu bieten =)

    Zum Launcher:

    die Startseite: hier hat man unten 2 plätze zur freien belegung.


    [​IMG]


    Das Menü: ist mal etwas anderst, man scrollt nach rechts anstatt nach unten.

    [​IMG]


    Außerdem hat man die möglichkeit, sich ein kleines dock einblenden zu lassen (ganz unten).

    [​IMG]



    Alles in allem finde ich ihn sehr gelungen, allerdings werden die punkte, die zeigen auf welchem HomeScreen man ist, relativ spät aktualisiert.


    [​IMG]


    LG
     
    polum gefällt das.
  2. gokpog, 02.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. Minski, 02.06.2010 #3
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    @Toisan

    geiles wallpaper...wo hast du das her???

    lg Minski
     
  4. Operator, 02.06.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mal wieder ein NEUER Launcher - ADW.Launcher" im Forum "ADW Launcher",