AGM Glory Pro

M

Mike-Meiers

Neues Mitglied
1
Hallo,

AGM hat mal wieder was neues am Start. Das Glory ist ein Outdoor Smartphone mit einigen netten Features, zumindest in den teuren Varianten.
Chinahandys.net hat darüber auch schon berichtet, aber sie haben es wohl noch nicht getestet. Der Preis ist dabei sehr gewagt. Die normale Version hat eine UVP von 399$, die normale 499$ und die Pro stolze 799$.
Derzeit sind die Preise nur bei AGM gelistet. Das AGM Glory Pro habe ich heute bekommen und werde mir einige Tage Zeit nehmen, um es zu testen.
Ich gehe einmal davon aus, das der verbaute Qualcomm® Snapdragon™ 480 5G der Schwachpunkt sein wird. Er ist ausreichend für den normalen Gebrauch, aber rechenintensive Spiele/Programme bringen ihn schnell an seine Grenzen.
Für das Pro hätte man sich einen schnelleren Prozessor gewünscht, aber das werde ich ja die Tage selbst sehen können.
Gespannt bin ich auf die Wärmebildkammera, den Infrarotsensor und den Entfernungsmesser. Entweder nette Features ohne Genauigkeit oder aber ich werde vom Gegenteil überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Mike-Meiers schrieb:
Gespannt bin ich auf die Wärmebildkammera, den Infrarotsensor und den Entfernungsmesser
Ich auch bitte eine super Review machen! Ich habe mir über den Ali das M7 gekauft und bin bis jetzt mal super zufrieden für den ersten Test.
Das teil kann auch alternative APK ausführen. In meinen fall soll maximal der VLC, Here (Navi) und Position an meinen Server senden.
 

Ähnliche Themen

notbremse
  • notbremse
Antworten
0
Aufrufe
1.085
notbremse
notbremse
L
Antworten
6
Aufrufe
2.184
linber85
L
D
  • derKleineDicke
Antworten
11
Aufrufe
2.041
Raaph
R
Zurück
Oben Unten