Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

AGM X2: Robustes und ausdauerndes Smartphone

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AGM X2: Robustes und ausdauerndes Smartphone im AGM Forum im Bereich Weitere Hersteller.
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Kann man den Verkaufspreis schon einschätzen? Obwohl ich mir diesen "Klopper" nicht kaufen will, finde ich es dennoch eine seeeeehr interessante ausstattung, massig Speicher, SD 835 und dazu diese Akkukapazität. Wow!!!
 
Kekser

Kekser

Mitglied
Schau mal den Shop, hier bekommst du Eindrücke zu den Preisen von AGM und zum Vorgängermodell :)

AGM-SHOP
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Oh, da hatte ich jetzr höhere Preise erwartet, das Vorgängermodell scheint ja auch schon ordentlich ausgestattet zu sein!
 
S

sailorjohn

Neues Mitglied
AGM X 2 Smartphone mit VOC-Erkennung und US Militär-Standard.

AGM-X 2 soll ein Qualcomm Snapdragon 820 SoC unterstützt von 6 GB RAM mit 64 GB Speicher zu packen. Die X2 wird voraussichtlich eine 16MP Dual-Objektiv-Kamera auf der Rückseite zu packen, zwar gibt es eine 12MP-Kamera nach vorne.

Dieses Flaggschiff-Handy mit neuen Tech profitiert Ihr gesunde Leben


Trotz der Tatsache, dass das Release-Datum der lange-AGM X 2 warten ist immer noch in der Luft, aber zu guter Letzt können wir einige neue Quelle über das kommende Flaggschiff haben, da es auf dem MWC 2017 zeigte. Die neueste Informationen aus China darauf hingewiesen, dass die AGM-X 2 die Technologie auf seiner hinteren Dualkamera in der Lage voraussichtlich wird, Überwachung und Analyse von flüchtigen organischen Verbindungen zu beschäftigen. Wenn ja, wäre die AGM-X 2 weltweit erste Outdoor-Smartphone mit Fähigkeit der VOC-Erkennung.

Was ist VOC?
VOC steht für flüchtige organische Verbindungen. VOC sind sowohl Menschen gemacht und natürlich vorkommende chemische Verbindungen, von denen einige sind schädlich für die menschliche Gesundheit als auch für Umwelt. Obwohl schädliche VOC nicht akut toxisch sind, können sie haben langfristige Auswirkungen auf die Gesundheit, wenn Sie der Typ einer Person, die Pflege der Gesundheitsfragen, AGM X 2 macht Hilfe einen Teil der Arbeit für Sie tun werden.


Darüber hinaus das neueste Dummy-Modell der AGM X2 nach zu urteilen, können wir sehen "MIL-STD - 810 G" statt "IP68" Zertifizierung auf der Rückseite aufgedruckt, also was ist über?
MIL-STD - 810G, AKA ist "US Military Standard", die neueste und komplizierte Zertifizierung, die das Produkt muss, bestehen verschiedene strenge Tests der Haltbarkeit beweisen seine Widerstandskraft in spezifischen Umweltbedingungen ist ein Ausrüstungsteil wahrscheinlich während seiner Lebensdauer zu begegnen. Im Allgemeinen wenn ein Smartphone Funktionen MIL-STD - 810 G Zertifizierung ist es extrem langlebiges Gut gegen Schäden.
Es gibt andere Hinweise darauf, dass diese chinesische Hersteller auf jeden Fall ihre neueste Flaggschiff mit hervorragender Hardware in dem Bemühen um das leistungsstärkste robustes Smartphone auf Märkten ausstatten würde, es wird berichtet, dass die AGM X2 verfügt über eine Batterie 6000mAh ist etwas größer als AGM X1 battery(5400mAh), aber die vollständigen Angaben ist nicht freigegeben. Stay tuned für weitere Informationen.
 
S

svealiu

Neues Mitglied
schönes Design bei Outdoor Smartphone, sollte auch sehr gut sein
 
S

sailorjohn

Neues Mitglied
Aktualisierungen:
AGM X2 bringt die Technologie, die Sie vielleicht haben nie hören, der vor


Teil der Spezifikationen des AGM X 2 hat vor kurzem veröffentlicht, diese IP68 zertifizierte Mobilteil wird voraussichtlich eine 12MP dual Rückfahrkamera, 16MP vorn gerichtete Shooter und eine Batterie mit einer Kapazität von 6000mAh oder mehr haben.
Den Informationen zufolge hat AGM einen großen Schritt auf die Kamera. Berichten zufolge nutzt die AGM-X 2 Sony IMX386 CMOS seine Kamera mit 1/2,9 Zoll Objektivgröße und F2.0 Blende, neben AGM Ansprüche, RGB + Mono Dual-Kamera-Technologie auf AGM X 2 zur Verbesserung der Bildqualität unter schlechten Lichtverhältnissen, was bedeutet, dass in hohem Maße Benutzern erleichtert, Nacht-Szene fotografieren mit höheren Details auf Augenhöhe mit anderen Flaggschiff Spitzenreitern wie Galaxy S8, iPhone 7 und Google Pixel zu beschäftigen. Und die Kamera-Einstellungen haben einen besseren Algorithmus der Hintergrundbeleuchtung Modus als viele High-End-Handys, qualitativ hochwertige Fotos zu produzieren wenn das Licht hinter dem Motiv.


Was ist RGB + Mono Kamera?


Die dual Kamera verfügt über einen RGB-Sensor und einem monochromen Sensor, ein Foto gleichzeitig zu erfassen, der RGB-Sensor fotografiert Farbe durch das Licht herausfiltern, um festzustellen, welche Farben (rot, grün, blau) stammt, oder gehen, wodurch die Bilder scharf, aber verlieren Details kommen. Im Gegensatz dazu die monochrome Sensor kümmert sich nicht um die Farbe des Lichts, es erfasst alle einfallende Licht und es erfasst nur Szenen in schwarz und weiß mit viel mehr Details als Farbsensor.
Mit diesen zwei Sensor zusammen arbeiten das Telefon ist in der Lage, mehr Licht einzufangen und weitere Details hinzufügen, indem Sie kombinieren ein Foto von Farbsensor mit dem zweiten produziert von monochrom-Sensor produziert, das letzte Foto ist daher extrem hohe Qualität.

Was ist der Vorteil der Hintergrundbeleuchtung Modus?

Wenn die Sonne direkt vor Ihnen Beleuchtung der Rückseite des Themas Sie schießen, wäre in der Regel das Hauptmotiv zu dunkel ein schreckliches Foto führte, weil die Kamera eingebauten automatischen Belichtungsmesser nicht in der Lage, allgemeine Belichtung zu korrigieren ist. In diesem Fall ist der Hintergrundbeleuchtung-Modus für die Belichtungseinstellung für den Unterschied zwischen Vorder- und Hintergrund zu kompensieren, so dass das Thema besser belichtet ist. Dank der verbesserten Algorithmus ist identisch mit der, dass die Verwendung von OPPO, behauptet die AGM-X 2 Fähigkeit, viel bessere Hintergrundbeleuchtung Fotos als andere robuste Geräte zu produzieren.

In der Regel die AGM X2 wird voraussichtlich eine ausgezeichnete 12MP-Kamera dual pack in der Lage, der Umgang mit schlechten Lichtverhältnissen und Hintergrundbeleuchtung Themen sowie lebendige Bilder mit höheren Details, wenn die Gerüchte werden wahrheitsgemäß, die AGM-X 2 kann sagte die besten Outdoor-Smartphone für Filmen und Fotografieren von Bedeckungsveränderlichen seinen Konkurrenten auf dem Gebiet der robuste Geräte. Stay tuned für weitere Updates.
 
S

svealiu

Neues Mitglied
geil, hab schon lange drauf gewartet
 
C

copy&paste

Experte
Bei allem Respekt für deine Arbeit, eine Analogie zwischen einem Smartphone und einem Kriegsgerät ist bestenfalls ... fragwürdig
" ... schickt AGM nun einen leistungsfähigeren Panzer ins Rennen." Als schlechten Kalauer könnte man da hinzufügen: journalistisch haste (in diesem Fall) ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen :rolleyes2:
 
H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
das Teil sieht ja sehr interessant aus...
Fragen dazu: wo bestellt man sowas am besten? Auf Amazon ist das viel teurer, bei Chinashops bin ich persönlich sehr vorsichtig...
Wie sieht das denn generell mit AGM aus - bzgl Updates, Support etc?

Was ich komisch finde: auf der Webseite von AGM steht bei NFC ausdrücklich "Support" - auf einer chinesischen Versandseite wird das bei den FAQs aber mehrfach verneint...
Was stimmt denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jhoyo

Neues Mitglied
Dieses Telefon unterstützt Unterwasseraufnahmen, ich finde diese Funktion sehr praktisch. Wenn Sie am Strand schwimmen gehen, müssen Sie keine störende wasserdichte Hülle am Telefon tragen. Jetzt macht es das Poptel P60 ganz bequem.