Ainol Novo 7 Crystal Updaten

TalebAn76-GER-

TalebAn76-GER-

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal...brauche einen Rat ...
Ich will mein Tablet updaten da ich folgende Probleme habe und hoffe das die dadurch weggehen:
-Geisterberührungen - Ab und zu verselbständigt sich mein Ainol, indem Aktionen auf dem Gerät, wie durch Berührungen auf dem Display ausgeführt werden, obwohl ich das Display gar nicht berühre
-Falsche Akkuanzeige: manchmal bleibt es auf 100% und manchmal geht es schon bei ca. 27% aus
-Prozess Schwierigkeiten: dauernd die Meldung - leider wurde der prozess android.process.media beendet
-Ständig Neustarts im Ruhezustand
Das updaten bricht ständig ab obwohl ich genau nach Anleitung gehe.
Das Gerät ist nicht gerootet oder so
Ich bin noch ein Android NOOB also kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen superkomplizierten Lösungen :)

Auf dem Foto seht ihr die Fehlermeldung ...MFG
 

Anhänge

  • WP_000158.jpg
    WP_000158.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ladylike871 schrieb:
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Danke ...hatte dieses Forum nicht gefunden...MFG
 
Hat sich erledigt.... geschafft zu patchen und die Fehler sind beseitigt MFG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
951
dajo77
D
A
Antworten
9
Aufrufe
1.938
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
Zurück
Oben Unten