Ainol Novo 8 Dream

H

h2p-mobile

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

auch Ainol meldet sich mit einem neuen Tablet zurück. Von der Ausstattung her eher Mittelfeld.

Hier ein paar Bilder:

78_0.jpg

78_1.jpg

78_2.jpg

78_3.jpg


Technische Daten:

Eigenschaften:

- Betriebssystem: Android 4.1
- Display: 8" Zoll Multitouch-Display (kapazitiv)
- max. Auflösung: 1024x600 Pixel
- CPU: Actions ATM7029 Quad-Core 1,5GHz
- GPU: GC1000 Plus
- Arbeitsspeicher: 1GB DDR3 RAM
- interner Speicher: 16GB
- Kamera: vorne 0,3MP, hinten 2MP
- WLan: 802.11 b / g / n
- 3G: Nein
- G-Sensor: Ja
- HDMI: Ja

Sonstige Eigenschaften:

- Farbe: Weiß / Schwarz
- Größe: 199x158x10,8mm
- Gewicht: 470g

Anschlüsse:

- Mini-USB
- Mini-HDMI
- TF Karte
- Kopfhöreranschluss

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das auch ein Backcover aus Aluminium? So wie es auf den Bildern aussieht, sind diesmal zwei Schlitze für die WLAN-Antenne im Backcover. Da hat wohl Ainol aus den Fehlern vom Novo 9 gelernt.
Oder ist das der Speaker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das back cover verarbeitet wurde konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Dies wird aber die Tage noch geklärt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Codi11 schrieb:
So wie es auf den Bildern aussieht, sind diesmal zwei Schlitze für die WLAN-Antenne im Backcover. Da hat wohl Ainol aus den Fehlern vom Novo 9 gelernt.

Ich bezweifle, dass so kleine Schlitze den WLAN-Empfang merklich verbessern würden. Außerdem würde ich sagen, das sind Öffnungen für den Lautsprecher. ;)

Das "Dream" ist das uninteressanteste der angekündigten 8-Zoll-Tablets. Hier gibt's eine Liste aller Modelle.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.075
tüte
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten