Ainol Novo Hero 2 Quad Core

Danke für deine Antwort. Ja, habe ich. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nach dem 20. Mal an den PC anschließen mit Vol+ gedrückt halten, hat er mit dem PC verbunden und ich konnte es neu aufspielen.
 
MrNico schrieb:
WLAN Empfang ist gut, allerdings bin ich weiterhin unzufrieden mit der "Surfgeschwindigkeit" sowohl bei Chrome und dem Stock Browser.
Auch stürzt das Ding immer noch bei Games ab.

excuse me writing in English. I am from Belgium but my German isn't that good.

I also cannot believe how incredibly slow the browser is. It is not really usable...
 
Soo .. Tab ist das ... 6€ Zoll :cool2:

Erster Eindruck: top
Bereits auf Englisch eingestellt, gerootet (Superuser ist installiert) und
FW ist bereits: 2013.01.31 V2

Akku lädt gerade einmal voll (war auf 65%).
Jetzt erstmal den Chinakram

WLAN-Empfang ist gut - Notebook (Lenovo T510 hat 80%, das Hero hat Signalstärke "Gut" bei 54Mbps
Surfer klappt mit dem Browser ohne Probleme und schnell...

Mehr später ... muss noch ne Tasche suchen ..
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrNico schrieb:
Surfen ist bei Dir schnell?
Also bei mir ist das wirklich unterirdisch.

Bis dato ohne Probleme ... war aber bis jetzt nur auf ein paar Testseiten (bild,spiegel,windfinder,surfforum.oase.com und scheveningenlive.nl)

danke für den Tip mit der tasche !!

tom

edit von 21:17h: der China kram ist runter und surfen klappt noch immer.....
Geschrieben auf meinem neuem Hero2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...über Nacht war jetzt der Akku leer...weis noch nicht warum.Aber er war in 2Std wieder voll und hält jetzt seid 2Std und ist bei 76%. Surfen und Apps installieren sowie einrichten.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden......
Tom

Gesendet von meinem Novo 10 Hero QuadCore mit Tapatalk 2
 
Wlan im standby ausmachen. Dann geht das Tablet in den Sleep Modus. Spart Akku
 
benbammens schrieb:
excuse me writing in English. I am from Belgium but my German isn't that good.

I also cannot believe how incredibly slow the browser is. It is not really usable...

I think I made a mistake and set the cpu speed to the lowest setting and that was why it was working so slow. I also deleted dolphin beta and now i use the normal dolphin browser and it works fine now. Not as fast as a normal computer, but workable...

I also have the problem that my cpu speed never goes higher than 1008 mhz. I hope there will be a fix for that soon. Would love to see the hero run @1500 mhz... :cool2:
 
Nafi schrieb:
Wlan im standby ausmachen. Dann geht das Tablet in den Sleep Modus. Spart Akku

Merci! Klappt jetzt wunderbar!

Gesendet von meinem Novo 10 Hero QuadCore mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein Ainol Hero 2 tablet gekauft von einem Amazon Händler aus DE.
Habe natürlich schon ein wenig damit gespielt und soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Jetzt würde ich gerne die aktuellste Firmware aufspielen und habe natürlich etwas gegoogelt. Habe mir das Hero 4 nuclear update tool runtergeladen und wollte aus der von dem Beitrag "immer aktuelle und originale Firmware..." mir die Firmware für mein Hero2 laden. Ich lande auf einer Homepage in chinesisch und habe es mit dem Pfeil nach unten Link probiert. Es passiert jedoch nichts.
Gibt es irgendwo eine detailierte Anleitung für das Firmware Update am Ainol Hero 2 für einen absoluten Anfänger?
Kann ich vorher irgendwas sichern damit ich bei einem Fehler nicht ganz hilflos da stehe?
Meine SN auf dem Tablet (mini klein geschrieben) lautet:
NOVO10QUADCORE130316G004159
Auf der Verpackung steht jedoch die folgende SN:
16G004010
Was bedeutet das für die Firmware??

Danke für Eure Hilfe

Peter
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.488
AIONOLNOVO9
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.373
mario10
M
A
Antworten
9
Aufrufe
1.941
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
Zurück
Oben Unten