ainol novo7 venus einschalten

J

jenald

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach langem Warten kam heute endlich mein ainol novo7 venus.

doch ich bin beim einschaltversuch gescheitert. ich habe das mitgelieferte ladegerät angeschlossen und auf den einschaltknopf gedrückt, aber es passiert nichts.

kann mir dabei vielleicht jemand einen tipp geben?
 
Powertaste lang gedrückt?
Auch schon mal versucht das USB kabel zum laden zu benutzen?

Gesendet von meinem Novo7 Venus mit Tapatalk 2
 
danke für die hinweise, tusk.

das problem hat sich jetzt erledigt, habe die power-taste gefühlt 30 sec gedrückt gehalten und es ging an, aber erst nachdem es schon fast voll geladen war. bin nach einem halben tag benutzung schon voll überzeugt von dem tablet, hat echt gute leistung für den preis.

trotzdem schön zu wissen, dass es in diesem forum auch leute mit dem selben gerät gibt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.075
tüte
T
S
Antworten
3
Aufrufe
845
size
S
Zurück
Oben Unten