Interessiert am Novo 7 ,welches wäre gut und wo bestellen?

Richtig... Das beste Angebot bei China Tablets zu finden ist schwer.
Und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
@Maloko
Zum jetztigen Zeitpunkt, muss man Spielern wohl den Modellen mit MIPS-Chips (Basic, Paladin) abraten. Hier wird viel noch nicht funktionieren.

Die meisten aktuellen (auch günstigen) Tablets dürften mit deinem alten Tablet ebenbürtig sein - eher besser wie z.B. das Advanced (neuere Generation von CPU). Im Zweifelsfall fragen.

Wenn du auf Galaxy S2-Level kommen willst, geht das aber nicht mehr ganz so günstig.

@all (wers wissen will)
technischer Hintergrund zum Crosscompilieren:
Ein NDK für MIPS hilft uns vorläufig gar wenig. Im APK sind im Normalfall keine (C/C++) Sourcen mehr vorhanden. D.h. man kann das nicht einfach für MIPS neu compilieren. Es gibt zwar schon ein NDK (zumindest kompatibel mit Android 3.2), aber man hat wohl nicht oft die Sourcen. Schön wäre es, wenn MIPS offziell in die Google NDK einfließt (wie x86).

Einen anderen Weg beschreitet die App MagicCode: Hier wird (direkt am Gerät) der Assembler/Maschinencode von ARM für MIPS umgepolt. Da muss zwar nicht zwingend funktionieren, es gibt aber doch einige Erfolgsmeldungen.
Hier der XDA-Thread.

Es gibt auch bereits umgewandelte APK's zum Download, wie z.B. hier.

 
Hallo,

ja ich dendiere dann schon eher zum Advanced ,aber bis dahin kann es noch dauern wie es aussieht,ich gehe mal von februar aus bis es geliefert wird und Verteilt an alle...

An das S2 muss es nicht ran kommen,das ist meins und Kids bekommen das was sie eben bekommen...also verwöhnen möchte ich sie ja auch nicht :)

Bin echt am überlegen nochmal das Loox zu holen mit der Hoffnung es setzt sich nicht wieder jemand drauf und solange warte ich dann bis das Advanced draussen ist und es davon berichte gibt...

Ich habe heute lange im NET geschaut aber habe nichts Vergleichbares gefunden wie das Loox jetzt in der preisklasse ...ausser eben die Novo 7 Tablets.

Ausser du hast noch einen Vorschlag wo ich gleich eins Ordern kann...und Vergleichbar mit dem Loox ist...bis die Lieferung von Novo 7 kommt...
 
Ich werde dir sicher nicht reinreden wenn du bereits gute Erfahrungen mit einem Loox hattest.

Ich kann das Gerät nicht wirklich beurteilen da ich es noch nie in den Händen hatte, aber was spricht dagegen auf etwas zurückzugehen mit dem man glücklich war?

Da braucht es keinen Wissenschaftler um darin eine gute Lösung zu erkennen.

Wenn das Gerät deinen Wünschen entspricht und auch geldlich reinpasst wieso nicht?
 
Hallo alle, da hier das OT "ARM to MIPS Architecture Migration" aufkam werde ich dazu mal einen eigenen Thread aufmachen.

Bin leider gezwungen bei dem Thread "nur" mitzulesen, verfolge das Thema aber mit sehr grossem Interesse.

Die Fragestellung des Threads lautet "how2 migrate ARM Apps to MIPS architecture".

Es wäre schön, wenn sich alle die Ahnung vom Thema haben an der Diskussion beteiligen würden. Ziel sollte sein, möglichst schnell die Applikationsvielfalt auf MIPS-Tabs zu erhöhen.

Gruß

Markus
 
Weils mich interessiert hat habe ich mir das Game Diversion für unsere Mutter nochmal genauer angesehen in der Hoffnung mit einigen simplen Dalvik VM Code Patches aushelfen zu können damits doch noch klappt...

Leider ohne Erfolg... das Spiel benützt 2 native Bibliotheken... libmono.so (C# Code Support... irgendwie krank dass die Leute auf einer Java Plattform anstatt Java zu nutzen... einen nativen C# Interpreter einschleusen und darauf dann erst wieder interpretierten Code ausführen...) und libunity.so (Unity 3D Engine, Closed Source X-Plattform 3D Engine die man kaufen kann)...

Die Hoffnung das Spiel jemals auf einem nicht ARMv6 / v7+ Gerät zum laufen zu kriegen ist sehr gering, libmono.so wäre ja nicht das Problem... die Mono C# Bibliothek ist OpenSource und man könnte die jederzeit für MIPS neu compilen, das APK damit aufbessern und die Welt wäre wieder froh, aber libunity.so ist closed source und der Hersteller unterstützt bis jetzt keine MIPS targets...

Was heist... auf den Unity 3D Engine Hersteller warten dass der MIPS support bringt... die restlichen Mono-Recompilations wären dann nicht das Problem.

Lg. Coldbird
 
Hallo ,finde ich ja lieb das es nochmal versucht hast :)

Ich werde wohl ein wenig noch Sparen und mir dann eins für ca. 200 Euronen holen Toshiba evt. aber warte noch bis die Advanced draussen sind und werde dann mal schauen wie das so abschneidet bei einigen hier und dann sieht man weiter.

Du bist doch ein Tech Freak oder???Hab da noch ne frage...

meine Freundin hat ein China Tab im Ebay gezockt mit Android 2.3 drauf,ist ganz okay für die 75 Euro ...leider steht da net wie das Gerät heist ,geschweige den finde ich ne Seriennummer oder so....

Die hat mir das gebracht weil er die Apps nicht auf SD Verschieben kann.Also sehen tue ich die...er spielt auch alles von SD ab,Filme zb. ABER in den Anwendungen ist sie nicht zu sehen...also nix mit verschieben...

Das Problem ist,läd sie ein APP runter mit Zugriff auf SD (wegen Level Speichern und Daten,denke ich... )und sie macht das TAB aus und wieder an,sind alle diese APPS wieder wech...

Habe App2SD mal geladen und er zeigt mir auch an das ich das APP verschieben kann aber wenn ich klicke ja dann kommt immer "Deinstallieren"

Denke das ist sowas wie beim Touchlet x.... da muss man auch was machen das er die SD freigibt...

Ich weis das gehört nicht hier her aber ohne Name des Tablett weis ich net in welchen Forum das nun gehört...

Meine Frage nun: gibt es da was wo ich das freigeben kann oder knacken oder so...

PS: auf der Tablet Packung steht nur MID
 
Ja bin ich aber die Infos von dir sind sehr wage... da brauch ich ein bisschen mehr Infos befürchte ich.

Klingt allgemein komisch... aber wenn SD Apps nicht funktioniert, wieso nicht einfach im internen Speicher belassen.
 
ja so wie es aussieht macht er das aber auch net,oder warum sind bestimmte Apps immer wieder weg wenn sie es ausmacht??Ebay ,Sparkasse etc... bleiben drauf aber zb. Amazon oder Bubble Blaster Spiel und Fruit Roll Spiel sind immer weg und im Market sind sie bei ihr zwar in Meine Apps drinnen aber ganz unten dann und nebendrann Downloaden... das heist sie muss sie jedesmal neu runterladen..

Was brauchst den für Infos das Teil liegt hier vor mir
 
Ähm ... seid ihr nicht ein bisschen OT ? ... Könnt ihr das nicht via PM ausmachen ?

Gruß,

Sukram.
 
stehe vor der wahl Elf (8GB) oder Aurora (16GB)

preisunterschied 30 euro

was soll ich bestellen und warum?

gruß
thomas
 
Also ganz klares highlight is das IPS-Display des Auroras. Das Gehäuse ist n bisschen dünner und runder. Der Klavierlack und die glänzende Oberfläche des Klavierlacks ist nicht jedermanns Sache.

Kommt sicher auch darauf an wie das Budget gesetzt ist/war.

Haben beide etwas aber das Aurora is mM nach schon mein persönlicher Favorit. ;-)

Gruss und einen schönen Abend

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und ganz neu soll das advance 2 sein oder ?

wäre das evtl. noch besser wie das aurora ?

gruß
thomas
 
klick doch mal auf die Signatur von mash und dann schau dir mal beide
Tablets an und vergleich die...

solltest dich schon selber da reinarbeiten sonst macht das ganze (vorallem Android)
nur halb soviel spaß ;)
 
ja, mach ich ja. doch ich dachte bis vor wenigen minuten as das advance 2 noch besser wie das aurora wäre.

3. elf
2. aurora
1. advance 2

oder ist doch das aurora die nummer 1 ????

ICH BLICK ES NICHT MEHR
 
tomthebest schrieb:
ja, mach ich ja. doch ich dachte bis vor wenigen minuten as das advance 2 noch besser wie das aurora wäre.

3. elf
2. aurora
1. advance 2

oder ist doch das aurora die nummer 1 ????

ICH BLICK ES NICHT MEHR

ich bin nun alles andere als ein experte, aber ich hab schon alle in der hand gehabt und ein wenig mit rumgespielt und mein fazit war: alles super, nehmen sich aber alle auch nicht so viel. deshalb hab ich mir dann auch zwei paladin gekauft statt einem elf bzw. aurora :D
 
Das Advanced 2 ist neu. Das Display (andere Auflösung und technik) und der verbaute RAM sind nicht gleich und schlechter.

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich klink mich hier mal mit ein weil ich kein neues thema eröffnen möchte.
Momentan überlege ich mir ein Tablet zukaufen, ich hatte schon das Huawei Mediapad ins Auge gefasst aber ich will auch keine 300€ ausgeben.
Und 3g brauch ich nicht da ich das Tablet meistens zuhause nutzen werde.

Nun meine eigentlich Frage: Ist das Display vom Aurora aus Kunstoff oder Glas?
Ansonsten scheint das Gerät ja für den Preis wirklich top zu sein, auf den Bildern und videos sieht es wirklich schick aus. vorallem in schwarz/weiß.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage mit dem Display beantworten.
 
Es besteht aus Kunststoff. Laut einigen Berichten soll es sich aber nicht nach "billig" anfühlen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.479
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.228
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten