Mein Tablet bleibt beim Neustarten beim Android Symbol hängen

M

markus:)

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Tablet "Ainol Novo9" ein TWRP Recovery installiert. Als ich aber das Tablet neu starten wollte, blieb es immer beim Android-Symbol stehen. Das habe ich öfters probiert, doch es geschiah immer das selbe

Könnt Ihr mir helfen?
Bitte

M. f. G.
MArkus
 
Die Recovery muss zum installierten System passen - deshalb gibt es i.d.R. zwei pro Gerät, eine für "nicht-Multiuser" und eine für "Multiuser". Kommst Du nach dem Ausschalten wenigstens noch in die Recovery selber rein?
 
Nein
 
bei mir ist das selbe problem.
wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
Antworten
3
Aufrufe
2.236
Pinkas
P
S
Antworten
3
Aufrufe
845
size
S
Zurück
Oben Unten