Nach Update bleibt das Hero 2 schwarz

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
hab eben gerade eigentlich "erfolgreich" auf die neue original firmware für lg displays geupdated.
Nur seitdem macht es nix mehr.
Hab 10 Sekunden Power gedrückt, nichts, hab auch versucht es wieder per 5 sekunden + drücken und usb anschließen, auch nix mehr.
habs mal aufgemacht und den akku abgezogen, sollte weit genug rausgeflutscht sein, auch nix.

Vielleicht hab ich den Fehler auch beim Update begangen, habe alles so gelassen, wie es war im update tool, also nur boot partition war angehackt.
die rec,sys,misc hab ich nicht ausgewählt und nicht angehackt.
wohl ein fehler, aber kann man ihn auch noch korrigieren ?

Hilfe :(

Hatte es auch im AInol Forum gepostet, aber ich glaub hier ist mehr Bewegung.
 
O_o bist Du sicher, dass Du die richtige FW erwischt hast? Das klingt ja ganz so als kämest Du nicht mal mehr in die Recovery...
Noch einmal das update tool starten: erkennt es das Tab?
 
Ne, Windows erkennt da absolut gar nix mehr, hatte eh schon Probleme, dass es erkannt wird, aber jetzt bleibt es einfach aus.
Ich denk doch schon, dass ich die richtige FW genommen habe, aber eben nur das Boot File geflasht habe.
Hab auch schon resetten über Mikrofon versucht, selbst derTip auf dem Chipsatz zwischen Pin 5 und 6 zu überbrücken vom hero 1 hat nicht funktioniert, bin absolut ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
die rec,sys,misc hab ich nicht ausgewählt und nicht angehackt.

das war in der Tat ein Fehler. Dadurch fehlt dir wahrscheinlich nun das recovery.

Keine Ahnung ob man da nun was retten kann.
 
Hi,
nachdem ich etliche Versuche und verschiedene Rechner ausprobiert hatte, konnte ich an einem anderem Rechner einfach eben mal so die neue Firmware drauf klatschen.
Obwohl ich das Tablet über Nacht am Strom hatte, war nach dem Update der Akku auf 2%. Glück gehabt beim Update, dass es da nicht wieder abgekackt ist.
Das Thema kann dann zu, muss wohl ein neues aufmachen fürs Wlan :(
 
hi,
henge gerade vor dem selben problem,nichts tut sich. ist aber ein hero I.
kannst du mal bitte etwas genauer beschreiben was du gemacht hast?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.205
steve8x8
S
F
Antworten
5
Aufrufe
2.844
mario10
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.374
mario10
M
Zurück
Oben Unten