Novo 10 Captain - nur mehr PC-Verbindung

R

raika22

Neues Mitglied
0
Hi Leute...

sehr misteriös - vielleicht habt ihr eine Lösung

Habe vorgestern abend einen Film geguckt am Tablet, das dann wie gewohnt über den Ein/Aus-Schalter in den Standby-Modus geschalten und weggelegt.
Heute morgen ging es nicht mehr an.

Was ich auch versuche an Tastenkombinationen, ich komme weder in den Recovery-Modus noch lässt sich das Betriebssystem starten.

Was ich mir gedacht habe das helfen könnte, eine neue Software draufzuspielen (über Ainol Actions 7029 ROMs - Actions Semi ATM7029 Quad-core ARM CPU devices - SlateDroid.com )
Somit hab ich die neueste FW gezogen und mit PAD-Product-Tool raufgeladen - am PC besteht volle Verbindung und das Tablet wird auch erkannt - ich kann alles raufspielen ohne Probleme....

Aber aufdrehen lässt es sich trotzdem nicht... Ladergerät anstecken zeigt auch keine Reaktion - normalerweise sollte ja wenigstens die Batterie-Ladung angezeigt werden...

Bin etwas verzweifelt.. Bitte um Hilfe

edit:

Inzwischen komm ich in den Recovery-Modus (warum auch immer); wenn ich dort auswähle Reboot System bleibt das System der Einblendung des Logos "ainol Tab Novo 10 Captain Quad Core" stehen. Normal Einschalten geht nicht

--> was tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt natürlich weiterprobiert mit folgendem Stand:

Tablet nochmal neu betankt - im Hintergrund mit TWRP - wenn ich jetzt aus TWRP einen Reboot mache, erleuchtet sich der Bildschirm, aber sonst tut sich gar nix...

Möglichkeiten???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.481
AIONOLNOVO9
A
F
  • fieroteam
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Tzul
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.362
mario10
M
Zurück
Oben Unten