Novo 10 Hero I

H

Hero_germanos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder einen neuen Anlauf nehmen und eine CustomRom auf mein Hero flashen. Mir wurde die AOKP CustomRom empfohlen, allerdings fehlt mir eine detailierte Anleitung. Da meine Erfahrung in Sachen flashen eher bedenklich ist, möchte ich dies nur mit einer verständlichen Anleitung machen.
Kann mir jemand in kurzen Stichworten den Ablauf des Flashen einer CustomRom (AOKP oder auch CM)erklären?. TWRP ist schon drauf und hat mir schon einige Male mein Hero gerettet.
Ich danke schon jetzt allen, die mich unterstützen möchten.
 
Hallo nochmals,
habe ich irgend etwas falsch gemacht???
Oder gibt es wirklich niemanden, der mir ein paar Tipps geben kann??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.371
mario10
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Apophes87
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten