novo 10 hero startet nicht mehr

P

peterplatin

Neues Mitglied
0
habe gestern ein neues novo 10 bekommen, wärend ich ein film von pc drauf kopierte ging es aus , das kopieren stoppte.
seitdem bleibt das tablet aus, keine reaktion mehr!!
einzig wenn ich es an p anschließe kommt dieser sound das was angeschlossen wurde, erkannt wird aber nichts!!
im geräte manager wird es als usb device angezeigt das nicht gestartet werden kann!
gibts da noch iwas zu retten?
oder gleich zurückschicken?!

mfg...
 
Und du hast den Powerknopf mal länger gedrückt um einen Reset auszulösen?
 
mit dem Power Knopf resetest du das Hero nicht der Reset knopf ist im Micro loch versteckt.

Gruß
DA
 
  • Danke
Reaktionen: -Lutea-
Ich hatte das gleiche Problem (Akku ist während des Kopierens leer gegangen).
Durch einen Reset konnte ich das Problem beheben!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
mario10
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
H
  • Hero_germanos
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Hero_germanos
H
Zurück
Oben Unten