Novo 7 Fire totgeflasht. bitte um hilfe!

T

tommy1979

Neues Mitglied
9
Hab mich zu viel gespielt mit dem Gerät.

Es geht nichts mehr, bildschirm bleibt schwarz, kein bootloader oder sonstiges.:ohmy:

einzig beim längeren drücken des power knopfs wird ein usb gerät am pc erkannt.

gibts da noch eine chance auf wiederbelebung?

edit: im geräte manager wird "M3-CHIP" gelistet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

ok habs hinbekommen.
hier gibts die anleitung:

Unbrick tool for Fire - Ainol Novo 7 Fire - SlateDroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bin jetzt mit dem Image Burning Tool soweit dass es als Worldcup device erkannt wird. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher was ich als nächstes machen soll. Soll ich normal versuchen ne rom zu installieren oder muss ich die sd mitdem usb image tool vorbereiten? Und welche rom bzw. welche dateien hast du benutzt?

Mfg, Nuno Romao
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.235
Pinkas
P
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
952
dajo77
D
E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten