Problem mit SD Karten Erkennung

C

cleaner53

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin neu hier und suche Hilfe zu dem Problem, dass der von mir gebraucht erworbene ainol novo 7 advanced II SDHC Karten nicht erkennt.
3 Karten (1 x 4GB, Class 6 und 2x 32GB, Class 10) ausprobiert; jedesmal bekomme ich die Meldung, dass die SD Karte beschädigt sei.
Wer weiß Rat?
Freue mich über Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.
 
Und mit was sind die Karten formatiert?
 
Hallo FZelle,

die Karten wurden mit FAT 32 in meinem Laptop formatiert und funktionieren auch im Laptop und den anderen Rechnern.
 
Hallo Zusammen,

mein Problem besteht leider immer noch!
Kann mir jemand behilflich sein, oder gibt es keine Lösung und ich muss das Gerät entsorgen. Würde mich freuen, wenn ich etwas von den Profis hören würde. Danke!!!
 
entweder n defekter cardreader oder evtl. n treiber-/firmware-problem...
im zweiten falle koennte n aktuelles firmware helfen.

mich wuerde mal interessieren, ob das venus (micro)sd-karten mit exfat-format erkennt.
hats schon jemand ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

G
  • GalgoBonita
Antworten
0
Aufrufe
1.365
GalgoBonita
G
M
Antworten
4
Aufrufe
2.070
Motorookie
Motorookie
S
Antworten
6
Aufrufe
1.188
FZelle
F
Zurück
Oben Unten