1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joejoe_92, 25.01.2012 #1
    joejoe_92

    joejoe_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Soweit ich das bis jetzt auf den Fotos erkannt habe, besitzen von den derzeit verfügbaren Ainol-Tablets einzig das Novo 7 Basic und Advanced Sidebuttons für Lautstärke, Menü, Zurück usw. Liege ich da richtig?
     
  2. mash211, 25.01.2012 #2
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    nicht ganz korrekt ... Basic und Advanced 2

    Gruss

    Markus
     
  3. joejoe_92, 25.01.2012 #3
    joejoe_92

    joejoe_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach ja, danke, hab ich bis jetzt verpasst dass da noch ein 2er dabei steht (; Sind die in Kombination mit dem Leder-Case benutzbar?
     
  4. mash211, 25.01.2012 #4
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    kann ich Dir heute Abend sagen, hab die Cases heute vom Zoll abgeholt.

    vll macht ich mal mit dem Basic und dem ELF noch Bilder ....

    Gruss

    Markus
     
    Roxseller gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Sidebuttons" im Forum "Ainol Novo Allgemein",