Suche: Ainol Aurora 2 defekt

A

AinolFan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinschaft,

da mir der Rahmen von meinem Ainol Aurora II kaputt gegangen ist suche ich auf diesem Weg ein defektes Tablet um es mit meiner Hardware zu bestücken.

Bitte alles anbieten.
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen und kann mir helfen meins wieder fit zu machen.


Vielen dank.

Gruß Fabian
 
Kauf doch den Rahmen einzeln gab es vor ein paar Monaten noch zig angebote englische suche ist von vorteil grüße
 
Echt?

Ich habe es über Google mit verschiedenen Englischen Suchbegriffen probiert aber nichts e!gefunden. Einen Händler in China habe ich auch kontaktiert aber auch er konnte nichts finden.

Daher kam mir dann die Idee hier nach einem defekten Tablet zu fragen.

Solltest du evtl einen Link oder so für mich haben wäre ich dir dankbar diesen zu erhalten.

Wie gesagt mit Google und Englischer Suche kam ich nicht weiter.... :-(


Gruß Fabian
 
Schau mal bei aliexpress.com nach aurora 2 housing entweder so oder kaufst nen neues tab für 45$
 
Vielen Dank.

Unter Housing habe ich noch nicht gesucht. Bisher nur unter Frame, Case, Backsidd, Spare Parts usw.
Darunter habe ich leider nichts gefunden.

Dank dir also nochmal für deinen Tipp, dann kann ich mein Tablet reparieren und schauen ob ich Bluetooth hinbekomme ;-)


Gruß Fabian
 
Kein ding

viel Spaß
 
Da sich nun auch mein Power-Button gelöst hat suche ich nun doch ein gebrauchtes Tablet wo evtl. der Touchscreen oder das Glas defekt ist.

Ich benötige eine intakte Platine, das Gehäuse ist für mein vorhaben mittlerweile auch unwichtig.

Bitte alles anbieten....


Gruß Fabian
 
Meinen post hast du aber gelesen oder? Für was willst du jetzt nen gebrauchtes? Das ding bekommst du für 45 dollar inkl. Versand
 
Matze_Ainol schrieb:
Meinen post hast du aber gelesen oder? Für was willst du jetzt nen gebrauchtes? Das ding bekommst du für 45 dollar inkl. Versand


Klar habe ich deinen Beitrag gelesen.

Jedoch plane ich aktuell einen Umbau meines Tablets und benötige dazu kein ganzes Tablet. Das Gehäuse z.B. wird überhaupt nicht benötigt.

Ich habe mir nur gedacht das evtl. jemand noch was rumfliegen hat und los werden will. Dann würde ich mir auch die Wartezeit ersparen.

Ansonsten werde ich deinen Ratschlag befolgen und mal bei deinem Link nach einem Tablet suchen was ggf. auch GPS hat :thumbup:

Dank dir nochmal für den Link.
 
Es gibt mittlerweile das Nexus 7 so günstig da würde ich mich nicht mehr mit Ainol rumquälen wollen hab zwar noch nen Uralt Fire aber auch ein Nexus 7
 
Dann werde ich mir mal das Nexus 7 anschauen. Was das so kann und wie es sich so schlägt.
Aber auch das müsste ich mit einem USB-Rom flashen damit ich per OTG-Kabel ein USB-Stick anschließen und das Tablet gleichzeitg laden kann. Aber das wird dann schon :D

So lang wie ich mich dann noch schlau mache werde ich einfach mal ein wenig was an der Platine probieren. Evtl. kann man den Taster ja brücken oder so.

Das Ladegerät vom Ainol passt ja leider nicht aufs Nexus aber da kann man ja zur Not alles anpassen oder neu kaufen ;)

Aber ich habs gerade gesehen hast schon Recht das Nexus ist auch relativ Preiswert erhältlich...
 
Was willst du jetzt mit dem Ladegerät? Ich würde in das ding keine 5 min mehr investieren da du da eh kaum drankommst bzw. Löten kannst oder sonst was
 
Okay, hast wohl Recht dann muss ich mal schauen wo ich am günstigsten an das Nexus 7 komme und wie es da mit dem flashen aussieht erfahre ich ja auch hier im Board.

Dank dir :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.081
tüte
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.233
BSE_KekS
B
Zurück
Oben Unten