Tastatur mit Mini-USB für das Ainol Novo 7 Crystal?

H

Hoppz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Kann jemand ein Tastatur-Case mit Mini-USB Anschluss empfehlen? Erfahrungen? Danke :)
 
Gegenfrage: Hast du ein OTG-Kabel mit Mini-Buchse?
 
Ja, habe ein OTG-Kabel mit Minibuchse. Würde aber der Optik halber gerne eine Tastatur kaufen, die direkt einen Mini-USB-Anschluss bietet, damit ich da kein zusätzliches Kabel auf dem Tisch liegen habe...

Notfalls würde ich natürlich auch mit einer anderen Tastatur vorlieb nehmen. Vorschläge dazu werden auch gerne entgegengenommen.
 
Ohne OTG wirst du keine Tastatur benutzen können, dass die OTG-Funktionalität nicht in die Slaves eingebaut wird, hat Gründe.
Verrat uns doch bitte die Artikelnummer des OTG-Kabels... die gängigen haben Normal-A-Buchsen.

Ich habe am/um das Fire diese Tastaturtasche TASTATURTASCHE QWERTY - J4electronics (gibt es aber auch bei anderen Anbietern)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.075
tüte
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.487
AIONOLNOVO9
A
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
954
dajo77
D
Zurück
Oben Unten