Mein Ainol Flame macht gar nichts mehr....

G

Gmc1984

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich wollte gestern von CM 10 auf 4.2 updaten. Hab im CWM gewiped und danach Die Rom und Gapps usw... installiert. Danach wollte ich Rebooten und landete immer wieder im CWM Recovery. In den Stock Recovery kam ich auch nicht mehr hinein. In meiner verzweiflung hab ich dann das Unbrick Tool auf SD-Karte eingespielt. Danach konnte ich wieder ins STock Recovery und alles Wipen. Ich hab wieder über CWM CM10 draufgespielt. Als ich dann die Sprache auswählen wollte ging mein Touchscreen nicht mehr. ......

Danach wollte Ich ein Stock ROM Flashen (das aktuelle von Feiyu) über das AML Flash Tool. Mein PC hat das Tablet auch erkannt, aber anscheinend ist mir währen dem Flashen der Akku leer gegangen. Nun geht gar nix mehr. Ich komme nicht in CWM oder den Stock Recovery. Das Tablet reagiert auf die Tastenkombi nicht mehr (Power u.Vol- Taste).

Wie kann ich mein Tablet wieder zum leben erwecken oder aufladen????

Bin für jede Hilfe dankbar!!! :crying::crying::crying:
 
Moin,

falls es sich noch nicht erledigt hat, musste damals bei meinem ein HW Brick machen. Sprich aufmachen und das ganze an 2 Kontaktstellen an einem Fet überbrücken. Es sollte dafür eine Anleitung im Internet geben, welche man überbrücken muss. Mache meines nun nicht mehr auf und versuche auch keine neue SW mehr, da mir die Schweissperlen auf meiner Stirn einmal gereicht haben.

Nun läuft es aber wieder.

Ciao

Andreas
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
Zurück
Oben Unten