1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidGirl85, 25.03.2012 #1
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ihr lieben. Ich besitze ein Basic und würde gerne wissen ob Jemand einen guten Task Manager kennt, der regelmäßig speicher frei gibt mit der Kill-Funktion? Irgendwie lief bisher nichts wirklich gescheit...Hab auch irgendwie das Gefühl das sich manche Apps einfach von selber starten im Hintergrund so wie zum Beispiel yahoo oder facebook...ist das normal, auch wenn sie abgemeldet sind?

    LG Verenchen
     
  2. daddelkopp, 25.03.2012 #2
    daddelkopp

    daddelkopp Neuer Benutzer

  3. LouCipher, 25.03.2012 #3
  4. AndroidGirl85, 27.03.2012 #4
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    Also der Advanced Task Killer ist toll, vielen Dank für die schnelle Hilfe...
    Der Tipp war echt good
     
Du betrachtest das Thema "Booster/Task manager gesucht" im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.