1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroidGirl85, 27.03.2012 #1
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich mal wieder...jaaaa Frauen und Technik *lol*
    Heute gehts um das schöne Spiel Fruit Ninja. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das auf mein Basic zu bekommen. Naja drauf bekommen habe ich es, nur startet es nicht!
    Gibt es irgendwie ne MIPS Version?
    LG Verenchen :blushing:
     
  2. AndroidGirl85, 27.03.2012 #2
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    So hab selber nochmal ein bisschen gegooglet und ein Spiel Namens Fruit Slice gefunden. Eine sehr nette Alternative. Funktioniert einwandfrei auf meinem Basic (mit MagicCode und ICS 4.0.1)
    Hab euch die Apk mal hochgeladen, damit ihr auch in den Spielegenuss kommt
    Hier der Link File-Upload.net - fruit_slice_Ver_1.2.9.apk

    :thumbup:
    LG Verena
     
  3. sportfreund, 28.03.2012 #3
    sportfreund

    sportfreund Neuer Benutzer

    Da das Spiel beim Paladin vorinstalliert ist, gibt es selbstverständlich eine MIPS-Version.
     
  4. AndroidGirl85, 28.03.2012 #4
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    @sportfreund: Habe einem englischen Forum entnommen, dass fruit ninja zwar vorinstalliert ist, aber leider wohl nicht läuft. Habe auch keine MIPS Apk gefunden online. Eventuell weißt du ja da mehr?!

    LG Verena

    P.S. Slice it ist aber wirklich nur zu empfehlen!
     
  5. sportfreund, 28.03.2012 #5
    sportfreund

    sportfreund Neuer Benutzer

    Hallo Verena, mehr weiß ich nicht, habe aber einen Verdacht. Dein Basic wurde vom Händler "entchinesifiziert" und dabei eben neben den sinnfreien chinesischen Apps auch alle Spiele entfernt. Das ist schade, denn mit dem extrem aufwändigen Spiderman, Turbofly, Angry Birds, Wow Fish, etc. sind neben Fruit Ninja wirklich nette Sachen dabei. UNd die laufen alle tippitoppi auf der MIPS-Architektur, sonst würde sie Ainol ja auch nicht auf diesen Geräten vorinstaliieren.
     
  6. AndroidGirl85, 29.03.2012 #6
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    Das kann natürlich sein, aber nun ja ich bin mit Fruit Slice ja ganz zufrieden und vielleicht treibt ja noch Jemand nettes die APK für das original Fruit Ninja auf....oder hilft da auch ein Backup eventuell?
     
  7. sportfreund, 30.03.2012 #7
    sportfreund

    sportfreund Neuer Benutzer

    Frag doch einfach den Händler, dass er Dir die Spiele per Mail schicken soll, der er gekillt hat :thumbsup:
     
  8. Bigland, 03.04.2012 #8
    Bigland

    Bigland Android-Hilfe.de Mitglied

  9. AndroidGirl85, 05.04.2012 #9
    AndroidGirl85

    AndroidGirl85 Threadstarter Junior Mitglied

    Welche Android Version hast du denn drauf?
     
  10. Bigland, 05.04.2012 #10
    Bigland

    Bigland Android-Hilfe.de Mitglied

    ICS 4.03 Built-Nummer 4.0.3 IML74K651 und habe Magiccode 1.3 laufen. Ich habe mit den meisen Spielen kein Problem. Bei mir laufen auch alle Angry Birds.
    habe auch so ziemlich alle normalen Apps am laufen wie z.B. Dolphin HD , Opera , Ebuddy , Facebook , Skype , Yahoo Messenger , MSN , Titanium Backup Root Explorer , Tunein Radio , Ebay , Ebay kleinanzeigen , ES Explorer und Taskmanager , Aldiko , Moon Reader usw.

    Da bei mir soweit alles läuft habe ich auch nicht die neue 4.0.3 drauf gemacht. Warum auch so lang wie alles geht.

    MFG

    Big
     

Users found this page by searching for:

  1. fruit ninja connected ninja

    ,
  2. fruit ninja läuft nicht

    ,
  3. fruit ninja funktioniert nicht

    ,
  4. fruit ninja startet nicht,
  5. fruit ninja öffnet sich nicht,
  6. fruit ninja nicht angemeldet
Du betrachtest das Thema "Fruit Ninja?" im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor",