Fruit Ninja?

A

AndroidGirl85

Neues Mitglied
1
Hallo ich mal wieder...jaaaa Frauen und Technik *lol*
Heute gehts um das schöne Spiel Fruit Ninja. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das auf mein Basic zu bekommen. Naja drauf bekommen habe ich es, nur startet es nicht!
Gibt es irgendwie ne MIPS Version?
LG Verenchen :blushing:
 
So hab selber nochmal ein bisschen gegooglet und ein Spiel Namens Fruit Slice gefunden. Eine sehr nette Alternative. Funktioniert einwandfrei auf meinem Basic (mit MagicCode und ICS 4.0.1)
Hab euch die Apk mal hochgeladen, damit ihr auch in den Spielegenuss kommt
Hier der Link File-Upload.net - fruit_slice_Ver_1.2.9.apk

:thumbup:
LG Verena
 
Da das Spiel beim Paladin vorinstalliert ist, gibt es selbstverständlich eine MIPS-Version.
 
@sportfreund: Habe einem englischen Forum entnommen, dass fruit ninja zwar vorinstalliert ist, aber leider wohl nicht läuft. Habe auch keine MIPS Apk gefunden online. Eventuell weißt du ja da mehr?!

LG Verena

P.S. Slice it ist aber wirklich nur zu empfehlen!
 
AndroidGirl85 schrieb:
@sportfreund: Habe einem englischen Forum entnommen, dass fruit ninja zwar vorinstalliert ist, aber leider wohl nicht läuft. Habe auch keine MIPS Apk gefunden online. Eventuell weißt du ja da mehr?!

Hallo Verena, mehr weiß ich nicht, habe aber einen Verdacht. Dein Basic wurde vom Händler "entchinesifiziert" und dabei eben neben den sinnfreien chinesischen Apps auch alle Spiele entfernt. Das ist schade, denn mit dem extrem aufwändigen Spiderman, Turbofly, Angry Birds, Wow Fish, etc. sind neben Fruit Ninja wirklich nette Sachen dabei. UNd die laufen alle tippitoppi auf der MIPS-Architektur, sonst würde sie Ainol ja auch nicht auf diesen Geräten vorinstaliieren.
 
Das kann natürlich sein, aber nun ja ich bin mit Fruit Slice ja ganz zufrieden und vielleicht treibt ja noch Jemand nettes die APK für das original Fruit Ninja auf....oder hilft da auch ein Backup eventuell?
 
AndroidGirl85 schrieb:
Das kann natürlich sein, aber nun ja ich bin mit Fruit Slice ja ganz zufrieden und vielleicht treibt ja noch Jemand nettes die APK für das original Fruit Ninja auf....oder hilft da auch ein Backup eventuell?
Frag doch einfach den Händler, dass er Dir die Spiele per Mail schicken soll, der er gekillt hat :thumbsup:
 
Welche Android Version hast du denn drauf?
 
ICS 4.03 Built-Nummer 4.0.3 IML74K651 und habe Magiccode 1.3 laufen. Ich habe mit den meisen Spielen kein Problem. Bei mir laufen auch alle Angry Birds.
habe auch so ziemlich alle normalen Apps am laufen wie z.B. Dolphin HD , Opera , Ebuddy , Facebook , Skype , Yahoo Messenger , MSN , Titanium Backup Root Explorer , Tunein Radio , Ebay , Ebay kleinanzeigen , ES Explorer und Taskmanager , Aldiko , Moon Reader usw.

Da bei mir soweit alles läuft habe ich auch nicht die neue 4.0.3 drauf gemacht. Warum auch so lang wie alles geht.

MFG

Big
 
Zurück
Oben Unten