Offizielles ICS 4.0.1 für Novo 7 Basic von Ainvol

M

mmiii

Neues Mitglied
3
ich meine natürlich ainovo
...gibts hier

support

Megaupload
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

version 4.0.1 ICS_MR0 eng.mdliu.20111227.1122122

Mit Youtube und Facebook
magic code für arm apk´s geht auch

Das Basic startet in englisch und die vielen chinesischen Apps sind auch nicht mehr da

Problem: Ich habe noch keine funktionierende Market.apk gefunden.

Installation geht aber der Market lässt sich nicht öffnen.

Ist da jemand schon weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
super, danke...
 
also irgend wie will das update bei mir aber nicht funktionieren?!
ich halte + taste und power gedruckt, bis zum ainol logo...dann erscheint das android mänchen und er "updatet" dann ist er nach ca. 2 minuten vertig und ich habe noch immer 3.2 drauf!?
 
...hat bei mir sofort funktioniert.

Update in update.zip umbenannt ins root der SD Karte kopiert
runtergefahren
V+ und Power gedrückt halten, ich habe allerdings solange festgehalten bis der update Prozess gestartet ist.
Warten, der erste Bootvorgang dauert ziemlich lange und dann wars drauf.

Ich muss jedoch sagen, dass ich von 3.2 zuerst aufs inoffizielle 4.0.1 gegangen bin.
Aber das sollte keinen unterschied machen.

Wie gesagt, im Moment ist es jedoch echter Müll, da ich überhaupt keinen Market mehr habe
 
ich werde es gleich nochmal versuchen...
 
Kann man denn Market Nachinstallieren und wie?
 
..theoretisch ja, mit dem inoffiziellen ICS lief das ohne Probleme.
ich vermute mal das bald die passende apk kommt, oder update seitens ainovo

mmiii
 
Hallo,

probiert das mal aus, viel erfolg.
Quelle: Google Market Hängt | ainovo

attachment.php
 
hmm, also wenn ich das update installieren möchte, dann "updated" war(glaube ich) und wenn er dann neu startet hängt er sich im Ainol Tab Novo7 Basic Logo auf!?

kann es daran liegen, dass ich schon die "andere" 4.0 version installiert hatte die vorher erschienen war? ich glaube das war die sogenannte "unoffizielle"
 
PS: im gegensatz zum "anderen" update, startet das gerät ab der mitte der "ladeline" schon wieder neu...so als würde er nicht alles raufspielen!?
 
ok noch jemand bestätigen das es geklappt hat?
bei mir geht leider noch immer nichts!
 
bei mir dasselbe problem - leider
 
ok - jetzt hat es doch geklappt.

habe das update nochmal gestartet, und während der balken hochläuft ab und zu einen (hardware-) volume Button gedrückt - vermutlich läuft das update sonst nicht fertig, weil das tablet in den standby geht.

gibt es inzwischen schon eine lösung bzgl. market?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir noch aufgefallen ist - ich kann bei den konten keinen google-account hinzufügen - ist das erst nach der market installation möglich?
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.658
erdbeerschaeler
E
A
  • AndroidGirl85
Antworten
0
Aufrufe
1.514
AndroidGirl85
A
D
  • dagda
Antworten
4
Aufrufe
1.585
AndroidGirl85
A
Zurück
Oben Unten