[Paladin] & [Basic] Updateverwirrung

C

cpb

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich komme gerade mit den Updates durcheinander:). Mein Basic hat 0222 Build und das Paladin nach dem Update von 28.02 nur 0130. Nun steht aber über dem Paladin und Basic Update noch ein 2Gig-Paket???

Hat sich das jemand schon einmal runtergeladen oder kennt jemand einen Mirror?

Nen 1.0er Update gibt es nur für die teuren Arm-Tablets von Ainol oder?

Weiß jemand welches das aktuelleste ist und ob man die Build-Nummer als Wegweiser nehmen kann?

Basic 20120222
Paladin 20120130

Erinnere mich das es für beide glaube ein 20120228 mal gab. Mirrors wären super:).

Thx
CpB
 
Auf der Homepage gibt es jeweils eine Firmware für das Basic, sowie das Paladin mit dem Release-Datum 28.02.
Leider kann ich keinen alternativen Download finden. Von denen zu laden grenzt ja an Bestrafung. :)

update.zip vom 28.02.
https://rapidshare.com/files/1355634416/update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das nochmal woanders hochladen? Bei Rapidshare kommt 'nen Fehler :/
Und ich hab mein Paladin erst seit ca 30 Minuten und muss gleich wieder los - wie funktioniert das mit dem Updaten?:)
 
Hi LouCipher,

danke erst einmal. Zumindestens weiß ich, das ich mein Paladin wieder neu updaten kann:). Wie rapidshare darauf kommt, das dieses File fürs Paladin abused werden müßte,smile.

Wäre cool falls noch andere Mirrors fürs Paladin und Basic, fürs 0228er, geben würde.

Zumindestens das Paladin wäre wichtig, da hängt ja meine Hoffnung dran, das die letzte Firmware noch den WLAN-Bug behebt.

Aber ich denke mal beide Updates wären wichtig, da bei beiden ICS 4.0.3 noch nicht so 100%ig rund läuft. ICS ist ja auch für andere Hersteller noch ein Experiment:). Zumindestens haben Samsungs ICSer ja nun 4.0.4er bekommen.

Smile mit meinem 2.2er Froyo ZTE Blade habe ich mich ja schon arangiert. Funktioniert, läuft rund und anstatt zu updaten nutze ich es als Smartphone:).

Grüße und Thx
CpB

PS: Ich kann kein chinesisch aber beim 2GB download gabs bei 115.com nicht mal nen weißen Downloadbutton, wahrscheinlich geht die Welt eher unter bevor 2Gigs gedownloadet sind:).

Edit: Falls Du die direkten Links auf 115.com für die beiden 0228er Updates hättest, würde das auch schon reichen. Seufz 6 Stunden pro Download, naja was macht man nicht Alles für sein Tablet:). Ich hoffe mal es ist nicht der 2Gig Download aber wie gesagt, ich sehe absolut nicht auf der Seite durch:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.900
diggi
D
E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.662
erdbeerschaeler
E
Z
Antworten
50
Aufrufe
10.638
nikolasvielberth95
N
Zurück
Oben Unten