[Paladin] ICS 4.0.3 lässt sich nicht installieren

T

ThePlaya86

Neues Mitglied
0
hallo. habe mir das paladin tab geholt und wolltes es gerne auf die version 4.0.3 updaten habe auch die anleitungen befolgt doch sobalt der blaue balken anfängt zu laufen bleibt er etwa nach einem cm wieder stehn und das tab startet neu ohnen das etwas geändert wurde

ich hoffe mir kann einer helfen

gruß
 
SD Karte neu formatieren.
Update.zip drauf spielen und nochmal probieren.
 
ja is das gleiche passiert nix..............sdkarte is fat32 oder sollte ich lieber ntfs machen
 
nein ntfs geht nicht - hast du mal geprüft ob dein zip in ordnung ist? (einfach mal komplett entpacken um zu schauen obs geht)
 
ja hab ich lässt sich entpacken is alles IO ich hab keine ahnung warum das nich geht
 
ok ich werds mal versuchen !

die anleitung is doch richtig oder ?

Updateanleitung:
  1. Firmware herunterladen
  2. File in update.zip umbenennen und in den Grundordner der SD-Karte verschieben
  3. Das Gerät mit eingesetzter MicroSD-Karte herunterfahren
  4. Gleichzeitig den Lautstärke+ und den Power-Button drücken
  5. Das Update startet, bitte warten
  6. Wenn das Update installiert ist, startet das Gerät automatisch neu
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so geht das.
 
ja hat aber wieder nich gefunzt ........... ich weis nich was ich noch machen soll
 

Ähnliche Themen

Buju
Antworten
14
Aufrufe
2.471
Buju
Buju
D
  • daddelkopp
Antworten
8
Aufrufe
2.941
carlos2000
C
E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.662
erdbeerschaeler
E
Zurück
Oben Unten