Probleme mit Slideit

A

AndroidGirl85

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben
Habe ein Ainol Novo 7 Basic mit ICS 4.0.1

Nun bin ich auf der Suche nach einem Slide Keyboard ähnlich dem Swype das ich auch auf meinem Samsung Galaxy Fit habe. Dies funktioniert allerdings bei nb7 nicht. Nun bekam ich den Tipp für Slideit. Installieren kann ich es, es taucht auch als Einstelloption auf, arbeiten tut es aber nicht, sprich es kommt kein Keyboard zum tippen!
Hat Jemand Erfahrung oder nen Tipp?

LG Verena
 
Hi,

also ich hab SlideIT genutzt und auch auf meinem Novo7 Paladin mit 4.0.3 installiert gehabt.
Lief eigentlich ohne probleme.
Beim ersten mal nutzen versucht SlideIT eine Konfig durchzugehen. Die kam bei schon bei einigen Gerät / Versuchen manchmal nicht.
Daher empfehle ich es einmal aus dem App Drawer heraus zu starten. Hat dort ein icon.
Die Einstellungen zu machen , Skin, Sprachen usw.
Ab da sollte es aber eigentlich laufen.

Vielleicht hilfts.
 
Hey, werde slideIt wohl nochmal deinstallieren und es nochmal probieren, es soll ja ein gutes Programm sein.
Mittlerweile habe ich bei mir Touchpal zum laufen gebracht, allerdings funktioniert die Swype methode die dort Curve heißt nur mit der englischen Sprache....schade....
 

Ähnliche Themen

P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
S
Antworten
7
Aufrufe
2.080
Jomoon
Jomoon
Volker525
  • Volker525
Antworten
0
Aufrufe
1.285
Volker525
Volker525
Zurück
Oben Unten