Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Z

zwergilein

Neues Mitglied
5
Hi,
da der Nachbarliste-Thread mit Fragen usw. überschwemmt wird und jetzt nur noch etwa 20% der Beiträge Freunde-Codes sind, finde ich, dass Anfänger bzw. Leute, die Nachbarn suchen, es schwer haben, die Codes unter den ganzen Posts herauszufischen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu starten, in der auch wirklich nur Freunde-Codes und nichts anderes stehen.

Bitte stimmt alle über die Umfrage-Funktion ab, ob diese neue Liste eingeführt werden soll.
Ab 15x "Ja" gilt dies hier als neue Nachbarliste, ab 15x "Nein" wird dieser Thread gelöscht.
Mir ist bewusst, dass alle "Fortgeschrittenen", die schon 21 Nachbarn oder mehr haben, keine solche Liste mehr brauchen. Dennoch wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie deswegen nicht protestieren und Rücksicht auf Anfänger nehmen.

Jeder postet bitte nur 1x seinen Code, Nick und Wunschliste nach folgendem Schema:

Code: abc123
Nick: XX.Gegenstand
Ohne drum und dran (Hi Leute, hier ist mein Code / Ich schicke auch zurück / Bitte addet mich usw.) und keine Wunschliste, einfach NUR Code + Nick (hier kann man gar nicht deutlich genug werden :sad: ) und nur die normale Schriftart, normale Schriftgröße und Schriftfarbe schwarz.
Blendet nach Möglichkeit eure Signatur aus.

Solltet ihr gegen diese Liste sein, dann äußert eure Meinung bitte nicht in diesem Thread, sondern in dem alten oder per PN. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, allerdings auch nicht in diesem Thread.

Ich mach mal den Anfang:

Code: kjbv1k
Nick: JY.Gegenstand

Wie ist eure Meinung dazu?

MfG
zwergilein

PS: Antworten auf diesen Thread nehme ich automatisch als Ja. :)

Edit: Keine Wunschliste mehr angeben aufgrund häufigem Wechsel und Abkürzungen. (Vorschlag: ttiefflieger)

Nochmals: Ihr gebt NICHTS, ABER AUCH NICHTS anderes als Nick und Code an!!! Solltet ihr dies aus irgendwelchen Gründen nicht verstehen können / wollen, werde ich euch jeden Tag solange per PN nerven, bis ihr es geändert habt. Zur Sicherheit nochmals: NUR CODE UND NICK!

Ich hoffe, dass ich es deutlich genug ausgedrückt und es jetzt nun alle verstanden haben.

Liste der Codes:
Hier liste ich alle geposteten Codes auf, damit man diese einfach kopieren o.ä. kann. Nick wird nicht genannt.

abwc65a
atnbkln
a3vfbhh
apfxa8h
af5l9x0
a180tww
aoxt97e
9lsabc
ah9vf4u
ad05077
ax2mck2
an6y0e6
apfxa8h
axmzfgu
azdfq5u
a8u8bhn
awp7izq
ab9njzt
awfv8p6
agxf58q
aum0yh7
aa87bbr
axmzfgu
azdfq5u
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd, infectedpaddy2 und Carl0s
Code : abwc65a

Nick : Kuracky89


Wunschliste:
SCHILD NICHT STÖREN 4x
HANDTUCH 4x
EINWEG-SHAMPOO 3x
ARMREIF DES STAMMKUNDEN 4x
 
Code: atnbkln
Nick: funfly
 
code: a3vfbhh
name:
bits2
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Code :apfxa8h
mein Nick :Y.Lei.Funksender


mein Mann Code :af5l9x0
Nick:Softi sind beide täglich aktive
 
Code: a180tww
Nick: Lolle
 
Code: aoxt97e

Nick: Sharker17
 
Zuletzt bearbeitet:
Code: 9lsabc
Nick: ultimaRatio4Evr

Wunschliste:
3x Schild nicht stören
4x Handtuch
3x Einweg-Shampoo
3x Armreif des Stammkunden
1x Stahlgestell
2x Geldautomat
2x Durchzugleser
 
bitte adden
 
  • Danke
Reaktionen: Der.Alex
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code: ax2mck2
Nick: Tursuil
 
Code: an6y0e6
Nick: HK gegenstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej :)

Mein Geschenkcode ist: awp7izq

Zuerzeit benötige ich
-Kopierer
-Dispatcherpult
-Single-Malt Whiskey
-Schokoladenpralinen

Danke für eure Mithilfe :D
 
Nabend zusammen :)


Kann alles gebrauchen und gebe was ihr braucht ;)



 
code: awfv8p6
nick: Dudi
 
Zuletzt bearbeitet:
code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand

code: aa87bbr
Nick: FZ.Gegenstand
 
Habt ihr auch öfters Netzwerk Probleme beim besuchen von Nachbarn?


Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Kann mich jemand hinzufügen??? azdfq5u

Was muss ich danach machen????

DANKE und Gruss:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten