Airport City Nachbarn

J

jumpinjackflasch2

Neues Mitglied
0
Hab da mal ne Frage, da gibts doch diese Liste wo man Freunde hinzufügen kann. Hab jetzt 128 die auf Es Warten stehen. Wie zum Geier geht das weiter?
Danke

mein code ist:a4p68ik
 
Einfach warten, aber da die Meisten welche in der Liste auftauchen inaktiv sind. Lieber Freundschaftscodes aus dem Forum eingeben und die anderen löschen.

____________________________________
Lvl. 40

Code: ata4isf
Nick: TheAlex<Gegenstände>
 
moin moin habe das problem das ich nachbarcodes auch von hier eingebe aber sogut wie keine funktionieren woran liegt es???
ein rat wäre TOP!!!
 
Was meinst du damit, dass sie nicht funktionieren? Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
 
das der eingegebene code ungültig sei oder falsch eingegeben ist habe echt etliche auch neustem datum versucht ganz selten das einer funzt von ca 100 gingen bisher 2!!! das ist merkwürdig:huh:
 
Man kann täglich nur 4 oder 5 Anfragen machen. Vielleicht liegt es daran.
 
Hallo bin Appeluser

Brauche jetzt

Kopierer 1x
Schampoo 4x
Armreif 3x

Kann verschicken:
Solarzelle
Bohrmaschine
Fernglas
Pralinen
Kassenterminal
Fertigungsroboter
Videowand
Armreif
Radar
Schweißgerät
Klimaanlage
Videowand
Metallträger
Helle Laterne

Kann auch noch Freunde gebrauchen ....

Name: Slei (bei Appel gibt's keinen Code, einfach Name eingeben)
 
Hallo zusammen habe vor ein paar tagen angefangen zu spielen ich suche aktive Nachbarn mein code lautet.: ap5vyzt ich spiele aktiv und hoffe so auch aktive Leute zu finden Gruß Halgoran
 
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab aber nix besseres gefunden. also, mein Problem ist, dass ich seit ein paar tagen keinen einzigen meiner 94 Nachbarn mehr besuchen kann. habe schon aus lauter Verzweiflung versucht, Renate Flieger zu besuchen, aber noch nicht mal das funzt! es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, sondern ich werde einfach auf meinen airport zurück geleitet.
ich hatte das Problem neulich schon mal, in der Folge ist das Spiel dann komplett abgesoffen und ich musste einen restorcode im Support anfordern. ich hoffe, dass mir das jetzt nicht wieder bevor steht.
als Laie würde ich mutmaßen, dass das ein Verbindungs-oder serverproblem oder so ist, allerdings geht's sowohl mit WLAN als auch datennetz nicht.
kennt jemand das Problem? oder noch besser: weiß jemand was hier zu tun ist? würde gerne wieder meine Nachbarn besuchen!
 
Hallo
Die Leute die ich bestätigt habe sind in der Liste - es wartet auf Antwort muss ich dann warten bis die es bestätigt haben

Mein code ist amjk27h
 
Hallo
Ich brauche dringend Nachbarn
Bitte hinzufügen : Tarekhafen
 
Matzyschatzy

04r085ap

Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten