Airport City Q&A

Hey Leute,
noch ne Frage zu Bonus.

Von ein paar meiner netten Nachbarn bekomme ich neben ganz normalen Geschenken auch mal Boni in der Form, dass direkt auf meinen Gebäuden der Avatar eines meiner Nachbarn abgebildet ist. Da klick ich dann drauf und bekomm entweder Passagiere oder Treibstoff.

Wie kann ich mich hier in der gleichen Form revanchieren, also wie kann ich auch (neben Geschenken) solche Boni verteilen?

Danke vorab für eine Antwort!

Ace
 
Dies passiert, wenn man die Nachbarn besucht!
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
ich grüsse erstmal alle hier und würde mch freuen hier auch viele nachbarn zu finden.

ich spiele AC von einem iphone/iPad, habe da mal ein paar Fragen.
1. hier ist oft zu lesen, für Geschenke (*nick:tf_Gegenstand) was hat das zu bedeuten?

2. Kann ich auf dem iPhone/Ipad auch einen Code auslesen? denn Hier habe ich gelesen das oft der Nick und ein Gode angegeben wird zum Add.

vielen Dank im vorraus für eure hilfe.

Nick: ttritten
 
Hi TTritten,

hallo und herzlich willkommen.

1. Bitte nicht die gleichen Anfragen in 2 Threads stellen.
2. Zur ersten Frage: Im Spiel selber gibst Du Dir ein gewisses Kürzel (siehe meine Signatur, ich heiße im Spiel as. Hinter diesem Kürzel "as" finden meine Nachbarn Abkürzungen von Dingen, die sie mir schenken sollen. Aktuell benötige ich bspw. Flugzeugessen (Abkürzung "Fe"). Also hoffe ich, dass mir alle Nachbarn viel "Fe" schicken. Hätte ich diese Angabe hinter meinem Nick "as" nicht gemacht, würde ich wohl täglich irgendeinen Schrott bekommen, den ich nicht brauche.

Eine Abkürzungsliste findest Du hier im Forum.

Wenn Du aber von iGeräten (iPhone, iPad) spielst, weiß ich nicht, ob das bei Euch funktioniert. Ich spiele von einem Android-System

Frage 2: sorry, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Ace
 
Hallo ttritten,
schön das den Weg ins Forum gefunden hast um meinem Vorredner zu ergänzen. Du hast als Apple Spieler nur deinen Namen und kannst ihn auch nicht ändern wie wir Android Spieler. Damit du von uns aber Geschenke bekommen kannst die du auch wirklich brauchst gibt es dafür einen Thread für Apple Spieler, da können sie ihre wünsche Posten. Den Thread mit den Abkürzungen- Listen findest du ganz oben hier im Forum angepinnt.

Gruß Tw und auf gute Nachbarschaft



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo zusammen,

wie funzt das eigentlich mit diesen Rankings? Vor zwei Wochen oder so habe ich die Info bekommen, dass ich in einem Ranking wohl oben dabei war. Belohnung waren - soweit ich das überrrissen habe - Münzen.

Kann ich irgendwo im Spiel meine aktuelle Platzierung in den Rankings sehen?

Wie hängt dieses Ranking mit den Tokens zusammen, die man verdienen kann (in silber und gold). Silberne Tokens bekomme ich für erfolgreiche Raumschiffstarts, soweit ist das klar...

Danke vorab für Eure Antworten

Ace
 
Hi Ace
Es gibt auch ein Flugzielranking das eine Woche läuft und in den tip 10 bekommst du Gold /Silber Token und sonst Kisten. Genaues gibts in der ApC Wiki schaue sonst mal da.

Bei mir geht das Top100 nicht mehr der Support hat zwar was gamacht geht aber immer noch nicht.

Die Flugzeuge die du kaufen kannst must du dann soweit ich weiß mit Greenies Reparieren lohnt dann nicht denke ich.

So weit mein Kenntnisstand

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Shit Leute! Hab mir grad aus Versehen so eine Weltraumerkundungstruhe für 10 (!!!) Greenies gekauft. 2x blöd auf den Bildschirm getippt, schon sind die Greenies von 2 Wochen weg.

Jetzt find ich bei meinen Items diese blöde Truhe nicht mal! Kann mir jemand sagen, was das Ding bringt? Und ob sich die 10 Greenies dann vllt noch gelohnt haben?

Danke
Ace
 
Hast du schon mal dein ganzes Inventar durchgeschaut? Ich habe mir noch nie so eine Truhe gekauft, würde aber vermuten dass sie da ist, wo alle anderen Truhen auch sind. Im Lager zwischen den Boni und den Flugkarten.
 
Genau das hätte ich auf Anhieb auch vermutet, @up...
Bei G! scheint aber nix so zu sein wie es gehört...
 
Moin,

jetzt mal eine andere Frage: wann setzt man den (normalen) Spielwürfel am Besten ein?

Was sind das überhaupt für Gegenstände, die nicht Auftrags- oder Sammelgegenstände sind?????:confused2::confused2:

merci

*icao* T20 Ep Em
code aw2rozj
 
icao schrieb:
Moin,
Was sind das überhaupt für Gegenstände, die nicht Auftrags- oder Sammelgegenstände sind?????:confused2::confused2:
Das sind die Gegenstände, die für Flüge oder Gebäude benötigt werden. Würde ich zumindest so verstehen.
 
Hallo Experten,

wenn alle Flieger auf Status "Fertig" sind, also meistens nach dem Aufstehen in der Frühe, kann ich dann - bevor alle Flieger nacheinander landen (hab nur eine Landebahn) den SkyCaptain einlösen und gilt der dann auch schon für die landenden Flieger?

Danke für Eure Meinung.

Ace
 
Hallo Ace
Bin nicht sicher müste man auf einen Versuch ankommen lassen. Bei fliegern die in der Luft sind wird der Bonus ja angezeigt also meine ich das es auch klappen sollte habe es aus mangel an dem Bonus noch nie gemacht.

Hoffe meinen Meinung hilft dir weiter.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Funktioniert.
Auch die "fertigen" Flieger werfen schon mehr ab mit Hilfe des Bonus (SkyCaptain)
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost Air
Hallo Airport cityfans
Ich habe seid Tagen die Meldung das ich auf Zeitreise bin,ich weiss überhaupt nicht warum,wie komme ich da wieder raus.
kann mir da jemand helfen?
Gruss Wolf221704
 
Wolf221704 schrieb:
Hallo Airport cityfans
Ich habe seid Tagen die Meldung das ich auf Zeitreise bin,ich weiss überhaupt nicht warum,wie komme ich da wieder raus.
kann mir da jemand helfen?
Gruss Wolf221704

Hi
Schreibe ein Ticket an den Support.

Mit dem Inhalt das du zu Unrecht der Zeitreise beschuldigt wirst.

Gruß Tw
 
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen:
1) Allianz Chat
Manchmal ist er da, der kleine Pfeil, meistens nicht. Warum:confused2:? Ist der nur zu sehen, wenn jemand anderes aus der Allianz auch online ist? Benutzt das überhaupt jemand:blink:?

2) Karten für zB Berkeley
Was mach ich damit:confused2::confused2:? Was bringen die? Im Allianz-Rating steht was von Karten der Fluggesellschaft-Allianz. Kann die nur von allen aus der Allianz gemeinsam verwendet werden?

Angie ahnungslos:biggrin: aus Level 39 mit Code ayzeooe bedankt sich und wünscht noch einen schönen Abend
 
Hallo Angie,

Deine erste Frage kann ich beantworten:
Klingt nach einer mglw. instabilen (WLAN) Verbindung zum Server von G!
Wenn der Pfeil nicht da ist, dürftest Du eigentlich auch Deine Allianz nicht sehen, sondern nur die "Werbung" von G! eine zu gründen oder einer beizutreten.
Sobald Du dann ne Verbindung zum Server hast, ist auch der Allianzchat-Pfeil da. Achte mal drauf.
Benutzung: Also ich persönlich hab ihn schon eifrig benutzt. Derzeit ist er aber eher im Dornröschenschlaf. Kommt ganz auf die Sitation an...

Gruß,
t-f
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angie067
Hallo, ich bin ausversehen in die Zukunft gereist! Leider war ich Online... Jetzt kann ich nicht mehr mit meinen Nachbarn interagieren. Habe alles wieder rückgängig gemacht klappt aber immernoch nicht - bitte um Hilfe

Leg Fely98
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten