Allianzen und der Kontakt zu Mitgliedern

P

Pinki72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mich ja wer aufklären. Ich würde gern in einer Allianz mit fliegen. Werde auch schnell aufgenommen, aber:

Wie und wo kann man mit seinen Mitgliegern sprechen? Ich bin immer fleissig am fliegen und werde dann doch rausgeschmissen. Kann man mit den Mitgliedern überhaupt schreiben? Ich weiss immer gar nicht was ich groß machen soll..;)

Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte.
 
Hallo Pinki

Erst einmal Herzlich Willkommen.
Es gab mal ein Allianz Chat, der wurde aber schon vor ein paar Versionen wieder Entfernt.
Die meisten Allys organisieren sich über Whatsapp oder Facebook Messenger. Da gibt es einige große Chats. Meist aber in Englisch.

DU kannst hier im Forum unter Alliancen nach einer Ally fragen, immer wieder gibt es Allys die neue Mitglieder suchen. Schreibe dazu mal was zu deinem AP und deinen Paxen in der Woche.
Oder schau doch mal hier auf der FB Seite von APC, da kannst du dann auch schreiben dass du eine Ally suchst und hast den Direkten Kontakt.
Airport City: Airline Tycoon

Viel erfolg

Carsten mit dem b :thumbup:
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.512
Kuschel
K
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.409
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten