hallo zusammen.ich hatte vor ein paar tagen folgenden frage im forum,"talk übern gartenzaun eingegeben.
hallo zusammen,...also ich hab da mal ne frage.
ich hatte letzte woche einen regen schriftwechsel mit Sophie Bykowski von Gi.bei mir bestand das problem das meine absolvierten flüge auf der weltkartenicht gezählt werden und ich auch somit nicht in die top 100 komme und keine token verdienen kann.auf dem 1.tab level 40 glaub von anfang an nicht und beim 2.tab level 22 ging es glaub die ersten 1 bis 2 wochen noch und dann auch dort nicht mehr.nach einigen e-mails die gewechselt wurden,kam dann am freitag folgende mail von sophie....
Zitat....
Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.
Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:
....... für das erste Gerät
....... für das zweite Gerät
Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste Zurück und bestätigen Sie dann mit der Taste Ja, dass Sie das Spiel verlassen.
Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Bykowski
Ihr Kundendienst
Zitat ende.
habe es daraufhin wie angegeben gemacht,mit dem erfolg das es ca.10 flüge gezählt hat und das war es dann auch.habe dann erneut an sophie geschrieben,worauf mir mitgeteilt ich solle den code genau wie angegeben eingeben und sie dann über den ausgang informieren,was ich aber nicht gemacht habe.heute morgen kam dann eine e-mail von G! wo sie mich nach dem ergebnis gefragt haben.warte nun erneut auf antwort.hatte ihnen mitgeteilt,weil mir gesagt wurde der fehler wäre durch manipulation an zeit und datumseinstellung meinerseits gekommen,ich ja auch den anderen mitspielern einen nachteil erfahre,enn meine flüge nicht gezählt werden.vielleicht und hoffentlich gint es ja in absebahrer zukunft eine lösung dafür.bin schon mal froh das ich nicht der einzige bin bei dem die flüge nicht gezählt werden.schönen sonntag, moppl