[APC] Airport City Geschenkeliste + Abkürzungen

Die pdf-Liste ist schon recht perfekt. Ich würde aber raten, ausschließlich zweibuchstabige Abkürzungen zu verwenden, den ersten Buchstaben immer groß zu schreiben und den zweiten Buchstaben immer klein zu schreiben (fehlt noch bei Steuereinheit 2), vierbuchstabige Abkürzungen (wie für Schokoladenpraline) sind echt Verschwendung. Dadurch bleibt mehr Platz für Items und/oder auch mehr Platz für den Rest des Usernamens. Ich hab manche in meiner Freundesliste, die nehmen nur noch einen Buchstaben für sich und den Rest für Items. Das hat kaum noch Wiedererkennungswert.

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 25
a1wdql1
 
Fitzban schrieb:
Ich habe jetzt mal meine Liste und die Abkürzungen mit kkk´s neuerer Liste abgeglichen und als PDF erstellt. Den Banknotenzähler habe ich jetzt in Bz und das Buch in Bv geändert. In meiner Liste hat jedes Kürzel einen Grossbuchstaben und den Rest in klein geschrieben.
So kann jeder ohne Trennstriche oder Kommas noch mehr in sein Profil schreiben. Beispiel: AaBmShHt

Coole Liste, danke fürs Zusammenstellen. Gibt es diese Liste eigentlich auch für die englischen Freunde oder sind es gar die gleichen?

Code: abyop5q
Profil: Tinre
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es ja neue Gegenstände, für die ich noch keine Abkürzung gefunden habe:
- Reiseführer (Rf)
- Tourbericht (Tb)
- Tolle Fotos (TF)
- Album (Al)
Schlage daher die in Klammer gesetzten Abkürzungen vor. Könntest Du die bitte in Deiner Liste aufnehmen?

Code: abyop5q
Profil: Tinre
 
@kkk und Fitzban

in euren Listen fehlt jedes mal der

Bildschirm

Schlage als Abkürzung Bs vor. Wird 3x benötigt für die Werkstatt Stufe 6 und kann man aus der Antarktis erfliegen.

Kann man die vielleicht auch verschenken? Hat die jemand in seiner Liste?
 
Moin moin,

ich habe die Itemliste mal um die fehlenden Items erweitert und alle Abkürzungen auf 2 Zeichen reduziert. Derzeit sind noch einige Punkte gelb hinterlegt, da ich an diesen Stellen nicht weiß, ob die Items verschenkt werden können, wo sie zu finden sind etc.
Wenn jemand Infos zu den Lücken hat, bitte hier posten (auch wenn die neuen Abkürzungen unpassend sein sollten etc.) und ich korrigiere die Liste.
Danke!
Ebenso habe ich die Liste um den Punkt erweitert, dass am Ende dieser die Abkürzungen vorn stehen und dahinter die Beschreibung (somit finden insbes. Neulinge die gewünschten Geschenke etwas schneller).

Gruß
Gluteus.Maximus

Edit: Ist der Stabilisator nur für eine Aufgabe oder wird er für den Bau eines Gebäudes benötigt?

Edit2: Datei erweitert (Album, Metallträger, tolle Fotos, Reiseführer, Tourbericht)
 

Anhänge

  • Airport-City - Items & Abkürzungen.pdf
    38,6 KB · Aufrufe: 1.895
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tucher
Dann will ich Dir mal ein paar fehlende Infos geben:

Album: findet man in der Türkei,Nizza, Shanghai und braucht es für den Bau des Reisebüros. Gibts auch als Geschenk.

Metallträger: kann verschenkt werden (hab welche), weis aber nicht, wo man die sonst bekommt.

Reiseführer: findet man in der Türkei,Nizza, Shanghai und braucht es für den Bau des Reisebüros. Gibts auch als Geschenk.

Tolle Fotos: findet man in der Türkei,Nizza, Shanghai und braucht es für den Bau des Reisebüros. Gibts auch als Geschenk.

Gruss
MicBucs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MicBugs!
Vielen Dank fürs Update. Dazu noch folgende Ergänzungen:
- Den Funksender gibt es als Geschenk (zumindest ich kann ihn verschenken)
- Der Block ist auch schenkbar (habe heute einen erhalten)
Gruss
Tinre
 
So, hab noch was neues:

Lse (Landeseile) : gibt es in Goa und man braucht 3 davon fürs Luftschiffdock, ob man die verschenken kann, weis ich noch nicht.

Gruss
micbucs
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Luftschiffdock ist im Bau und ich kann dementsprechend alles benötigte einsehen. Hier zur Vervollständigung der Liste:

Man braucht 4 verschiedene Gegenstände (jeden 4fach !):

Metallträger: Türkische Riviera, Dubai oder als Geschenk
Seil bzw.Landeseil: Goa, Moskau oder als Geschenk
Block: Bali, New York oder als Geschenk
Sandsack: Polarstation, Paris oder als Geschenk

Gruss
Micbucs
 
Für den Brasilienauftrag (Stadionbau) werden je 4 der folgenden Gegenstände gebraucht:

Ersatzbank (EB)
Fussballtor (FT)
Videowand (VW)
Rasenmähroboter (RR)t

In den Klammern meine Vorschläge für Abkürzungen.

Copilotin
 
Ich bekomme seit neuestem von Gastflugzeugen +Null mitgebracht. Weiß jemand was das ist?
 
Hi. Bin neu hier. Wer mag, kann mich gerne adden. Ich sende jeden Tag Geschenke, wenn möglich, das was ihr braucht. Könnt euch ja auch hie rmelden und euren Namen + Wünsch nennen. Mein Code: acsg2r7

Ich selbst bräuchte noch alles fürs Reisebüro außer den Tourbericht :)
 
Ich kann einen Rasenmäherroboter (RR) und Tolle Fotos (TF) und Seil (S) versenden...
 
Tolle Fotos bräuchte ich noch einmal. Was kannst du gebrauchen?
 
Lf = Leidener Flasche
 
@Twix
Hast du schon tolle Fotos? Oder soll ich dir noch welche schicken?

@pr!m0
Magst du noch eine Leidener Flasche bekommen?

Ich bräuchte PH, RS und Lfu. Ggf. noch LSW.
 
Pantic schrieb:
Ich bekomme seit neuestem von Gastflugzeugen +Null mitgebracht. Weiß jemand was das ist?

meines wissens ist +NULL für eine Raumfahrtmission

da gibt es Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät, Robotertester, Verbindungsschlauch, Luftfilter, Raumanzug, Petrischale, Laborheft, Wasserflaschenpack und Feldration.

ich weiss aber nicht wie, wo, wann und was

FDX
 
bitte nur ab lvl 20+ adden :)
mein code: aps6lte
 
jamadi schrieb:
@Twix
Hast du schon tolle Fotos? Oder soll ich dir noch welche schicken?

@pr!m0
Magst du noch eine Leidener Flasche bekommen?

Ich bräuchte PH, RS und Lfu. Ggf. noch LSW.


Sorry, sehe ich erst jetzt. Ich habe sie bereits :) Danke. Bräuchte nun Taschenrechner. Kann dir leider nur LSW schicken, den Rest habe ich nicht :(

Hattest du mkich schon hinzugefügt?
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.414
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
Zurück
Oben Unten