[ApC] Allianzen

Rumskedi Helau,
Die Allianz Android kann jetzt einen 5. Mitflieger aufnehmen. Irgendwie klappt das Einladen der Nachbarn z.Z. nicht.

Der neue Mitflieger sollte mindestens 30k Passagiere in der Woche schaffen, un den Sprung in die Top 100 zu schaffen.

LG Michael
 
Ich suche noch eine aktive Allianz zum Mitfliegen.

Ich biete >25k Passagiere pro Woche und bin ein aktiver Flieger.

LG
Atlan
 
Suche Unterschlupf in einer aktiven Allianz.

Bin täglicher, aktiver Flieger.

Freue mich auf Einladungen.

Nick: Sevede
Level 48
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche noch einen Platz in einer Allianz. Bin Level 60, spiele mehrmals täglich und habe es in guten Wochen auf über 50.000 Passagiere gebracht.

Viele Grüße
 
Wir suchen dich. Ja genau DICH !

Die Allianz „Epicfly“ sucht weiterhin Verstärkungen, um sich dem interessanten und spannenden Wettkampf mit anderen Allianzen zu stellen. Hast du das Ziel die Top Ten in den Allianzwettstreit zu erreichen und willst du Spass haben. Dann meld dich. 2 freie Plätze sollen besetzt werden, dann haben wir die 12 Piloten voll. :)

Was wir uns wünschen. Passierzahlen von 80 000 und mehr. Wir sind anspruchsvoll. JAWOHL ;)

AUF GEHTS !!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Jo Leute,
AIRWINGS ist immer noch auf der Suche nach einem aktiven Piloten. Wir sind jede Woche unter den Top 100.
Bewerbt euch jetzt.

Vg sllmnn
azy5pq8
 
Die Ally
Tw's Friends
Kann auch zwei neue Mitglieder aufnehmen. Meldet euch hier oder via PN bei mir.

Gruß Tw
 
Hallo TW,
biete ca. 70 bis 80 K die Woche, bin momentan mit copilot unterwegs, komme da nicht in die Top 50.
Falls Interesse bitte adden, mein code lautet User4711,

VG Chrueschen
 
Chrugeadert post: 9576384 schrieb:
Hallo TW,
biete ca. 70 bis 80 K die Woche, bin momentan mit copilot unterwegs, komme da nicht in die Top 50.
Falls Interesse bitte adden, mein code lautet User4711,

VG Chrueschen

Hi hab dich geaddet

Gruß Tw
 
Hi Freunde,

die AIRWINGS werden ab 22:00 zwei neue Plätze bekommen die wir natürlich schnell besetzen möchten. Wer Lust hat einfach melden. Nächstes Ziel der Ally soll es sein, in die Top 50 zu kommen. Mit euch schaffen wir das dann auch.

Bis später
sllmnn
azy5pq8
 
Hi Forum.
wie suche noch einen Mitflieger Ziel ist unter die ersten Einhundert .

Allianz Name SCHWABEN POWER
Code :arijrjc
Erfarung LVL 60



Bis demnächst
:biggrin::thumbup:
 
suche noch eine Allianz wo ich mitmachen kann bin Level 21

Code: wniu525
Nick: ricardohülsebur
 
Hallo Leute,
da ich meine Allianz nun aufgelöst habe, würde ich mich freuen, wenn ich irgendwo anders mit meinem großen Port koV unterkommen könnte.
Aktuell liege ich da so zwischen 25.000 und 30.000 Passagieren pro Woche.

Viele Grüße
Delany
 
Hallo Delany,
Du bist bei der Allianz Android willkommen. Hoffentlich hast etwas Durchhaltevermögen, weil irgendwie bekomm ich leider nicht gleichzeitig alle Plätze gut besetzt :) Ich lad Dich einfach mal ein.
LG Michael
 
Hi Michael,
vielen Dank für die Einladung. Ich werde sie heute Abend annehmen. Auf eine erfolgreiche Gemeinschaft. :thumbup:
VG Delany
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Freut mich. Wer Interesse hat gern melden. Vielleicht schaffen wir einen Abenteuer event oder ahnliches um mal unter Top 100 zu kommen . Einen Repupunkt gibts immer :)
 
Hallo MiBe

Würde auch gerne in deiner Allianz mitfliegen. Würde mich auf eine Einladung freuen.

Gruss
Sevede

Nick: Sevede
Level 53 (rasant steigend )
 
Hallo Sevede,
Ich kann leider nur Nachbarn einladen in die Ally. Darum schick mir bitte Deinen Code per PN. Dann lad ich Dich ein. Ei en Platz kann ich noch freimachen. Der vorgeschlagene Spieler macht nur gut 12 bis 15 k Paxe.
LG Michael
 
Hallo zusammen, bei mir sind wieder 2 Plaetz frei... EC Red Bull im moment rang 37....

einfach bewerben und am besten hier noch eine private nachricht schreiben
 
Allianz Alice sucht einen aktiven Mitspieler der heute mit unter den ersten 100 sein möchte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.213
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.453
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten