[APC] Event Rakete starten

Ok Ace, bau ich im Startpost mit ein.

Edith sagt: Bilder sind drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1 und MrBean1
Hi DerCasi,
mittlerweile hab ichs gecheckt: Man muss wirklich die Vorbereitungen komplett abschließen (alle 4 Sammlungen vervollständigen, ob Rampe 1 oder 2), um bei einem Nachbar zuzusteigen (oder eine eigene Rakete zu starten, aber das leuchtet denke ich ein).

Sind alle 4 Sammlungen vervollständigt, EINMAL (!!!) auf den Button drücken - und schon kommt das Menü mit der Übersicht der Nachbarn, die grad ein Raumfahrtprogramm am Laufen haben.

- Will man zusteigen, einfach den Avatar des Nachbarn (wenn einer erscheint)anklicken.
- Will man ein eigenes Raumfahrtprogramm starten, dann den entsprechenden Button anklicken.

Glaub, das war mehreren nicht klar - weil es wirklich so ist:
Wenn man "nur" 20 Nachbarn hat, muss es nicht zwingend sein, dass ein Raumfahrtprogramm läuft. Dann erscheint freilich auch kein Avatar - und das verwirrt am Anfang.

Um gleich Antworten vorauszukommen: Nein, ich will nicht mehr Nachbarn als 20, sonst gehts mit den täglichen Geschenken nicht auf.

Wer natürlich 80 oder mehr Nachbarn hat, kann wohl zu jeden Zeitpunkt mit Nachbarn ins All. Irgendjemand hat immer was laufen.

Hoffe, die Erläuterung hilft anderen auch.

Gruß
Ace

Danke Dir!
 
Hi Airport City Gemeinde,

mein Raketenstart erfolgt am 26.04. gegen 05:50. Also wer noch mitfliegen will, ist herzlich eingeladen.

Weiterhin habe ich habe hier im Forum gelesen:
Jetzt seht ihr ein Fenster, in dem entweder ein oder mehrere Avatare eurer Nachbarn angezeigt werden, die gerade einen Start laufen haben, inclusive der Restzeit der Startvorbereitungen. Tippt den Avatar des Nachbarn an, bei dem ihr mitfliegen wollt und wählt unten im Fenster "Teilnehmen" aus.

Bei mir klappt das mit dem Avatar anklicken nicht.
 
Alicewind schrieb:
Hi Airport City Gemeinde,

mein Raketenstart erfolgt am 26.04. gegen 05:50. Also wer noch mitfliegen will, ist herzlich eingeladen.

Weiterhin habe ich habe hier im Forum gelesen:
Jetzt seht ihr ein Fenster, in dem entweder ein oder mehrere Avatare eurer Nachbarn angezeigt werden, die gerade einen Start laufen haben, inclusive der Restzeit der Startvorbereitungen. Tippt den Avatar des Nachbarn an, bei dem ihr mitfliegen wollt und wählt unten im Fenster "Teilnehmen" aus.

Bei mir klappt das mit dem Avatar anklicken nicht.

Hi,

kannst Du denn wenigstens andere RA-Starts sehen, wenn Du Deine Rampe aktiviert hast?
Wenn Du die Rampe aktivierst, siehst Du normalerweise, ob Nachbarn eine Rakete am Start haben. Dann kannst Du wählen, entweder dort mitfliegen oder ein eigenes starten.

Beschreib doch mal, was bei dir da passiert.

Grüße

Kirk
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
715
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.676
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.026
webersberger
W
Zurück
Oben Unten