[ApC] Geschenkitems Tabelle

T

Timewarper

Dauergast
343
Hallo liebe ApC Gemeinde,
Wie schon an anderer Stelle angekündigt werde ich eine Tabelle erstellen in der alle Items verzeichnet sind mit Airportnamen und Forumsnamen. So wird es leichter wenn jemand etwas bestimmtes sucht. Die Items werden ja oft über Pingpong zurück zugespielt und wenn es länger her ist weiß man vielleicht nicht mhr welche UItems man hatte. Die Tabelle soll dabei helfen das diejenigen die items suchen diese schneller bekommen.

Mein zweit Airport (Tw2) ist jetzt bald so weit das ich Teile über Pingpong abfragen kann wenn man nicht mehr weiß was man in der Liste hatte. Betrifft eigentlich ja nur die Level 7 und 8 Gebäude und das Mk3 und alle Questgegenstände. Schreibe wenn ich mit Tw2 Pingpong mache das noch mal hier ins Forum.

Die Tabelle lebt und kann ergänzt werden also wenn man nicht mehr weiß was man hatte ist das auch kein Problem. Dann bleibt das Feld eben frei.

Nach folgender Vorlage bitte ich alle die Mitmachen einen Post hier zu veröffentlichen oder mir eine PN zu schrieben was auch kein Problem ist.

BEISPIEL:
Forumsname: Timewarper
Airportname: Tw1
Airport Code: per PN / Oder Code angeben wenn veröffentlicht werden soll
Itemliste: T3,P5,Tk,Sns,C,Hpm,F,Sg,Al,Lsw,K,Mt,T20,Lf,Rsa,Rs,Gp,Tv,Fn,H,Tz,Sq,Os,Zr,P,Av,Ek,Rt,Ps,Rl,Fe,Kk,Nm,Ab,Ts,Gy,Ep,Em,Sm,Pu,Hs,Bst,Ro,Dd,Vt,Pan,Dk,Sl,D,Kh

WICHTIG bitte die Abkürzungen aus der letzten Liste verwenden siehe angepinnter Thread und diese nur mit einem Komma trennen keine Leerzeichen verwenden. So kann ich die Daten weiter verarbeiten in der Tabelle.

Habt ihr mehrere Airports dann einfach die Vorlage mehrfach ausfülen es werden alle Airports aufgenommen auch apple Airport. Wir sind hier eine Spielgemeinde.

Ich hoffe auf viele die Mitmachen. Wenn ich eine gewisse Anzahl an Airports habe dann werde ich diese Liste hier einstellen.

!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!

Alle die sich daran beteiligen sind mit einer Veröffentlichung ihrer Liste einverstanden. Der Code ist selbstverständlich nicht zwingend nötig man kommt schon irgendwie zusammen um Items auszutauschen. Die tabelle soll eine Hilfe sein wie die anderen Listen auch.

Gruß Tw

PS: für Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung über diesen Thread oder via PN

gesendet vom GT-Tab
 
Hi Timewarper,

meinst Du nicht das es sinnvoll ist die Items die nach dem Bau wieder verschwinden gesondert aufzuführen?

Bei mit hat sich durch einen Restore code die Geschenkeliste geändert, und ich habe kaum eine Ahnung was ich als stufe 7 Geschenke hatte.

Gruss Buckel
 
Hi Buckel,
Das werde ich in der Tabelle so machen. Für Spieler wie dich wo sich die Liste geändert hat werden wir die Relevanten Items über pingping ermitteln und aufnehmen.
Ich habe mir nur gedacht das ich die Tabelle für alle Items mache da ja genug Spieler neu anfangen zu spielen oder aber jemand sich noch einen weiteren Airport zu legt.
Ich brauche ja nur von jedem einmal alle Items wenn sich was Über Quest ändert ergänze ich es in der Tabelle Quest items bekommen auch eine gesonderte Spalte.

Gruß Tw

PS ich kann dich mit Tw2 mit Pingpong anspielen ab heute abend bzw wenn die lvl 6 Gebäude stehen bin da am ausbauen.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@timewarper

Per PN hat das nicht geklappt. Hier mein Versuch einer Pingpongliste. Die Liste ist leer
 

Anhänge

  • Pingpong.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.670
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.026
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.450
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten