[ApC] Quantensprung Absprache

Moin. Morgen fliegen wir von H7 aus mit 3 QS auf blau! Start ist 16 Uhr. Mitflieger sind willkommen. Gold ist frei. Aber bitte immer warten bis auch alle QS an Bord sind... Bei Fragen oder Nachbarschaftsanfragen bitte melden.
Gruß
H7
 
Info: Start wird um eine Stunde auf 17 Uhr verschoben.
Gruß
H7
 
Bleiben wohl erstmal nur 2 QS... Alle rein und nix wie los...
 
@HH74:

Scheibe, scheibe, scheibe...

Wollte gerade wieder bei dir zusteigen und hab voll verpeilt den falschen Button gedrückt. Stehe nun mit einer blauen auf der Rampe. 600 sind drin. Könnt ihr mich gleich abholen, ich würde dann noch ein paar Runden bei Euch mitfliegen?

Gruß

McM
 
Ich Frage mal ob sich alle haben...
 
Okay, dann steigen wir in ca. 12 Minuten bei dir ein.
 
Schreib mal bitte deinen Code, du musst "TK" noch adden.
 
@McM, ich brauche deinen Code, habe dich nicht und will auch zusteigen

Gruss Tom
 
Vorab Danke!

Mein Code 048s08t2

Wie in der Signatur.

Bis gleich!

McM
 
blind gewesen, sorry
 
@TK: Wir sind schon Nachbarn! Ich sehe Dich als TK. Quest Level 63
[doublepost=1476031045,1476030531][/doublepost]Danke für das Abholen! Ich versuche dann in den nächsten Runden den richtigen Button zu drücken ;-?

Gruß

McM
 
Hat doch alles geklappt. Nächste dann in 13 Minuten wieder auf H7. Wenn noch jemand einen dritten QS zusteuern will, dann nur zu....
 
Moin moin, Ein paar Member der Ally Android planen heute ab 20 Uhr ein paar QS Flüge.
Wir haben zwei. Wäre super wenn noch ein dritter hinzustoßen mag.

Wahrscheinlich wird y7 aufstellen. Eigentlich ist alles frei, bloß wer Gold hatte, dreht ein paar Runden auf dem Rücksitz mit, damit alle in den Genuß kommen können.

Code y7 ist a3v9mq2

Edit: Code hinzugefügt

Edit: die erste steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.510
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.019
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten